*g* dafür kann man da immer schön das letzte Konzert mitnehmen, muss nicht weit laufen (100m), muss nicht mit den letzten (knüppelvollen) Straßenbahnen noch durch die halbe Stadt fahren...Und letztes (oder vorletztes Jahr ? *grübel*) haben als letzte Bands da Crematory, Tiamat, Winterkälte, Kiew...gespielt...Und mit der Linie, die da fährt, kommst Du überall problemlos hin und hast immer einen Sitzplatz (wegen Linienbeginn/Endhaltestelle)HAHA!
Zitat von: "Nevyn"*g* dafür kann man da immer schön das letzte Konzert mitnehmen, muss nicht weit laufen (100m), muss nicht mit den letzten (knüppelvollen) Straßenbahnen noch durch die halbe Stadt fahren...Und letztes (oder vorletztes Jahr ? *grübel*) haben als letzte Bands da Crematory, Tiamat, Winterkälte, Kiew...gespielt...Und mit der Linie, die da fährt, kommst Du überall problemlos hin und hast immer einen Sitzplatz (wegen Linienbeginn/Endhaltestelle)HAHA!HAHA! Dafür kommt ihr Nachts nicht weg da Wir haben Nachtbusse und Strassenbahnlinien in ummittelbare nähe
Zitat von: "Kuroi tenshi"Zitat von: "Nevyn"*g* dafür kann man da immer schön das letzte Konzert mitnehmen, muss nicht weit laufen (100m), muss nicht mit den letzten (knüppelvollen) Straßenbahnen noch durch die halbe Stadt fahren...Und letztes (oder vorletztes Jahr ? *grübel*) haben als letzte Bands da Crematory, Tiamat, Winterkälte, Kiew...gespielt...Und mit der Linie, die da fährt, kommst Du überall problemlos hin und hast immer einen Sitzplatz (wegen Linienbeginn/Endhaltestelle)HAHA!HAHA! Dafür kommt ihr Nachts nicht weg da Wir haben Nachtbusse und Strassenbahnlinien in ummittelbare nähe Natürlich kommt man da weg...zu fuß sind es 5 min bis zur bahn...außerdem brauche ich auch mal schlaf, bzw beischlaf...
@ RedCorp: Thomas..an sich zelte ich für mein Leben gern,hab auch schon 2mal aufm WGT gezeltet (1xbrütend heiß und 1xsaukalt mit Regen) das hat an Erfahrungen gereicht :? schon allein auch wegen dressen,schminken und so... (ist doch bei Frauen und manchen Herren sehr aufwendig und zeitraubend und dann ohne richtiges Bad) :? dann hatten wir 3x in netten Pensionen genächtigt..fand ich ja super ganz früh halb noch schlafend ausm Bett gepuhlt und frühstücken und zurück ins Bett wenn ich dies Jahr endlich wieder aufm WGT bin, dann komm ich aber auf alle Fälle an deinem Zelt kingeln und vielleicht lässt du mich ja dann auch rein ...LG
Ich schwanke noch zwischen zelten oder den VW Caravan von meinem Vater ausleihen. Ich gucke erstmal mit wem man ein Camp bauen könnte :wink: