Freitag:
Mega-lustige Anreise mit Jessi und Sascha <Restmüll
(Insider)
Ach so..le fromage...le cottage und so
Zur Agra mal wieder durch ne Stadtrundfahrt durch Leipzig gefunden..halt wie jedes Mal :roll:
Angekommen..ich war total angenervt weil es extreme Schwierigkeiten mit dem Zeltplatzsuchen gab und dann durfte man seine Sachen noch nicht mal durch den nebeneingang schleppen,sondern musste nen km-Umweg machen Resultat ich spürte nichts mehr und war total am Ende :?
Es war alles ätzend und ich war drauf und dran nach Haus zu fahren..hab aber tapfer weiter gemacht..bin erstmal nen km zur Dusche getrabt..hab mich hingelegt.. > es ging langsam bergauf und dann ging es im WalaWala-Kleid zum Lacri-Konzert
Ätzend war es war brechend voll..kein Platz zum Tanzen oder zum Schauen, denn ständig blieb einer in meinem Kleid hängen oder die ganzen Leute musste ausgerechnet an eienm vorbei!!!!! :evil:
Samstag:
das Volk beobachtet
Umbra-Video ab 18 im Cinestar angesehen und Mozart persönlich getroffen
Abends dann SITD angesehen und irgendwann den Kilometerweg zum Zelt zurückgelegt :?
Sonntag:
mein geilster Tag
Ein mega-geiles Konzert von Agonoize (juhu mit massig Blut und Spermafotäne) musste mir dann erstmal nioch CD´s kaufen :twisted:
Dann gings ans shopping und ich bin mega-glücklich über die errungenen Teile :twisted:
Abends mal wieder zur Parkbühne um Oomph anzuschauen..die fingen dann auch schon früher an
(es liefen aber die gleichen Liebder wie in HH vor 14Tagen)
Tja und dann kamen Jessi und ich von da nicht mehr los, da die Bahnen überfüllt waren, aber wir wussten uns schon die Zeit zu vertreiben
Dann liefen wir durch die Agra..trafen noch nen paar Bekannte und ich bekam endlich meine Massage von einem mir bis dahin Fremden (na bitte es geht doch
) Dann waren wir noch kurz da auf der Party (Dero war anwesend
) Und später fuhr ich noch zur Moritzbastei zur Fetischparty (?)..und blieb bis 4Uhr. Zurück auf der Agra war auch schon aufbruchstimmung und so ging ich zum Zelt.
Montag:
Abreise..naja vorher half mir noch ein sher netter Polizist (dein Freund und Helfer
) meine Alarmanlage auszubekommen..die hatte ne Macke :roll:
In McPomm angekommen..vollste Entspannung
Also ich bin nächstes Jahr wieder voll dabei-soll ich jetzt schonmal nen Thread eröffnen