Und die armen Säcke, die nichts besseres zu tun haben als da den lieben langen Tag anzurufen, haben dann die wunderbare Ausrede, dass sie um das Schiksal der Moderatoren wissen und ihnen helfen wollen, sich aus ihrem Elend zu befreien... *g* :twisted:
War das nich auf Arte, wo es Nachts immer ein Kaminfeuer oder ein Aquarium gab (gibt?) ?Da kann man doch die meisten Geräte heute bestimmt schon so Programmieren, dass sie zu ner bestimmten Uhrzeit das Programm wechseln...
Zitat von: "Nevyn"War das nich auf Arte, wo es Nachts immer ein Kaminfeuer oder ein Aquarium gab (gibt?) ?Da kann man doch die meisten Geräte heute bestimmt schon so Programmieren, dass sie zu ner bestimmten Uhrzeit das Programm wechseln...Gibt es eigentlich die Space--Night auf Bayern3(?) noch? Die fand ich immer sehr beruhigend. Und bei AlphaCentauri konnte man so manch wissenswertes oder skuriles erfahren. Zu Beispiel über Radosophie. =)
Zitat von: "Rumburak"Zitat von: "Nevyn"War das nich auf Arte, wo es Nachts immer ein Kaminfeuer oder ein Aquarium gab (gibt?) ?Da kann man doch die meisten Geräte heute bestimmt schon so Programmieren, dass sie zu ner bestimmten Uhrzeit das Programm wechseln...Gibt es eigentlich die Space--Night auf Bayern3(?) noch? Die fand ich immer sehr beruhigend. Und bei AlphaCentauri konnte man so manch wissenswertes oder skuriles erfahren. Zu Beispiel über Radosophie. =)Ja, Harald Lesch rules Alleine wegen dem würde ich mir überlegen da zu studieren, wo er Professor ist...
Zitat von: "K-Ninchen"Zitat von: "Rumburak"Zitat von: "Nevyn"War das nich auf Arte, wo es Nachts immer ein Kaminfeuer oder ein Aquarium gab (gibt?) ?Da kann man doch die meisten Geräte heute bestimmt schon so Programmieren, dass sie zu ner bestimmten Uhrzeit das Programm wechseln...Gibt es eigentlich die Space--Night auf Bayern3(?) noch? Die fand ich immer sehr beruhigend. Und bei AlphaCentauri konnte man so manch wissenswertes oder skuriles erfahren. Zu Beispiel über Radosophie. =)Ja, Harald Lesch rules Alleine wegen dem würde ich mir überlegen da zu studieren, wo er Professor ist...Jaaaaa, das war immer klasse !Wegen sowas tut es mir ja fast leid, dass ich keinen Fernseher habe...