Stimmen insgesamt: 69
Umfrage geschlossen: 04 Januar 2006, 12:01:33
Solche Abstimmungen sind doch wirklich scheiße... :shock: :shock: Ich kenne Henkersbraut nicht, und selbst wenn ich sie nicht mögen würde, so würde ich nie an so einer Abstimmung teilnehmen.
So viel dann zum Thema "Gothics repräsentieren was etc.pp. (Anmerkung: das soll kein persönlicher Angriff auf irgendwen sein)
Prinzessin alias ^^_*_^^ bei SG.....
Naja, und zu der Umfrage: Da sie im Schall&Rauch ist, ist es ein Spamthread und frei zur Verbreitung von irgendwelchen Aussagen, aber direkte Antipathie muss nicht sein -.-"Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch nicht andern zu!"
Zitat von: "Blutgetier"Prinzessin alias ^^_*_^^ bei SG.....also die prinzessin finde ich eigentlich ganz nett, kenn sie zwar nich sooo gut, aber eigentlich mag ich sie ganz gern.... :roll: weiss gar nich was ihr da für sprüche zu machen habt.... :shock:
Es spricht ja nichts dagegen, jemand direkt ins Gesiicht zu sagen, das man ihn nicht mag. Das ist aufjedenfall besser als hiner dem Rücken schlecht zu reden...Aber meint ihr nicht, das "Direkt ins Gesicht sagen" etwas anders aussieht, als in einem Forum solche Texte abzulassen?