Das mit der Göttin ist pure Ironie.
Klingt aber eher nach Kiddie-gealbere.Und dein SG-Profil scheint ja voll davon zu sein, wenn Nevyn damals korrekt zitiert hat, wovon ich ausgehe.Womit wir wieder bei der Beziehung Alter->Verhalten wären.Und sieh da, manches Vorurteil paßt wieder wie die Faust auf's Auge.
Wenn Leute alles so ernst nehmen, kann ich nix dafür.
Kommt immer drauf an, wo man soetwas schreibt.Im Schall&Rauch werde solche oder ähnliche Dinge halt anders aufgenommen, als z.B. in einer Single-Börse.Allerdings wird solche "Ironie" weder in dem einen noch dem anderen den Leuten mehr als ein "Ist gut Kleine, geh' spielen" entlocken.
Anscheinend müssen hier aber auch einige gewisse Leute auf ihr Alter reduziert werden.
Naja, wenn ich hier mal das Alter mit dem hauptsächlichen posten von Belanglosigkeiten in Verbindung bringe ergeben sich da schon bemerkenswerte Zusammenhänge, was dazu führt, das man bei den meisten jüngeren schon alleine aufgrund ihres Alters abschätzen kann, was man von ihnen zu halten hat.Ist halt so eine art Reflex.Der Rentner-Reflex =)
Und was sollen subtile Unterstellungen a´la "versucht älter auszusehen" ?
Das war nicht unbedingt auf dich (alleine) bezogen.Eher allgemein auf die "junge Jugend".Dieser Drang nach "Seht her, ich bin genau so erwachsen wie ihr, hab' genausoviel Lebenserfahrung und kann bei allem auf gleicher Höhe mitreden" nervt auf Dauer einfach.
Vierzigjährige, die auf siebzehnjährige Schulmädchen machen nerven genau so wie im umgedrehten Fall (außer das vierzigjährige, die noch zur Schule gehen ziemlich doof sein müssen =) ).Können die Leute sich nicht mal ihrem Alter entsprechend kleiden und benehmen ?
Also von fremden Leuten bekomm ich bestätigt, dass ich älter aussehe.
Stimmt, auf den Fotos in deiner Gallerie siehst du älter aus.Mindestens sechzehn, wenn nicht sogar siebzehn :wink: