Stimmen insgesamt: 41
Umfrage geschlossen: 07 April 2006, 18:52:20
Schade nur, daß messie als Student nicht die Zeit für sowas hat.Aber Thomas könnte ja, der arbeitet ja nur.
Aber so ungeeigent wäre ich wirklich nicht, zumindest kann mich jetzt schon 3/4 des Forums nicht leiden, da hab' ich nichts zu verlieren
Zitat von: "Thomas"Aber so ungeeigent wäre ich wirklich nicht, zumindest kann mich jetzt schon 3/4 des Forums nicht leiden, da hab' ich nichts zu verlieren bloß gut das ich zu dem restlichem 1/4 gehöre, sonst wäre Sylvester fürn Anus gewesen!
Zitat von: "LordIggi"Zitat von: "Thomas"Aber so ungeeigent wäre ich wirklich nicht, zumindest kann mich jetzt schon 3/4 des Forums nicht leiden, da hab' ich nichts zu verlieren bloß gut das ich zu dem restlichem 1/4 gehöre, sonst wäre Sylvester fürn Anus gewesen!Keine Ahnung, zumindest wärst dua dann Sylvester nicht bei mir gewesen :wink:
Wenn ich im RL an Menschen vorbeigehe die eine Unterhaltung führen die mich nicht interessiert, dann höre ich halt nicht zu, bzw diskutiere nicht mit.Passiert das im Internet, kommen sofort Leute die sich über die jeweilige Unterhaltung aufregen. Man hat förmlich das Gefühl, hinter denne steht jemand mit ner Waffe und zwingt sie entsprechende Postings/Threads zu lesen... (Beispiel DerUhu. "Schall&Rauch nervt. Los. Auslagern" Hallo? Einfach nicht lesen und gut. Es zwingt dich absolut NIEMAND, in Threads/Unterforen etc zu gucken die dich nerven!)
Praktikabel hingegen halte ich eine kleinere Variante von "Moderation":Man könnte ja für diverse Grundarbeiten die das Forum übersichtlicher machen, 2-4mal im Jahr quasi "Moderatoren auf Zeit" (sagen wir: 1 Woche lang) ernennen, die einfache Aufräumarbeiten erledigen (nennt es von mir aus "Frühjahrsputz" oder wie auch immer) und offensichtliche Probleme die dieses Forum hier verringern würden."Von welchen Problemen redet da messie eigentlich?" höre ich da aus den hinteren Reihen rufen ( :wink: ) - ganz einfach:-man könnte Uraltpartythreads entfernen (von heute aus gesehen z.B. alle von 2004)- man könnte offensichtlich falsch gelagerte Threads in die richtigen Boards schieben (Bsp: Der Ex-Anti-Akira-Club-Thread ist eh schon "Schall&Rauch"-fähig), wobei das eher wenig hier ist,- man könnte gleichlautende Partythreads zusammenfassen- man könnte evtl. auch 1x jährlich das Board den Bedürfnissen der User anpassen (so wie mit meinem Vorschlag, die "Was ... gerade?"-Threads in ein neues Board auszulagern, um Schall&Rauch übersichtlicher zu gestalten).