Stimmen insgesamt: 41
Umfrage geschlossen: 07 April 2006, 18:52:20
Und wenn dir meine Meinung nicht gefällt brauchst Du ja nicht darauf antworten. Soll heißen: Es ist ziemlich leicht so zu argumentieren, speziell, wenn man eh nicht vorhat, etwas mit Sinn zu schreiben. Tatsache ist jedenfalls, daß es hier im Forum immer seltener zu guten Diskussionen kommt. Im Gegensatz zu früher oder zum alten Forum ist schwarzes-Hamburg.com schon ziemlich oberflächlich geworden. Jedenfalls sind >90% der Postings oberflächlicher Natur. Und da mir das nicht gefällt, sage ich meine Meinung dazu. Ich würde halt gerne mal was anderes vorfinden als interessante Infos darüber, was die Leute gerade essen oder was sie gerade anhaben. Gebe es neben dem gespamme noch eine gute Diskussionskultur hätte ich nichts gegen die Spamerei, aber leider geht alles andere darin unter und dieses Forum zieht nur noch Leute an, die eben gerne spammen. Viele Leute, die anders sind, haben ja schon das Forum verlassen. Und für die ja ach so tiefgründige schwarze Szene ist das schon ein Trauerbild...
Und wenn dir meine Meinung nicht gefällt brauchst Du ja nichtdarauf antworten. Soll heißen: Es ist ziemlich leicht so zuargumentieren, speziell, wenn man eh nicht vorhat, etwas mit Sinnzu schreiben. Tatsache ist jedenfalls, daß es hier im Forum immerseltener zu guten Diskussionen kommt. Im Gegensatz zu früher oderzum alten Forum ist schwarzes-Hamburg.com schon ziemlichoberflächlich geworden. Jedenfalls sind >90% der Postingsoberflächlicher Natur. Und da mir das nicht gefällt, sage ichmeine Meinung dazu. Ich würde halt gerne mal was anderesvorfinden als interessante Infos darüber, was die Leute geradeessen oder was sie gerade anhaben. Gebe es neben dem gespammenoch eine gute Diskussionskultur hätte ich nichts gegen dieSpamerei, aber leider geht alles andere darin unter und diesesForum zieht nur noch Leute an, die eben gerne spammen. VieleLeute, die anders sind, haben ja schon das Forum verlassen. Undfür die ja ach so tiefgründige schwarze Szene ist das schon einTrauerbild...
Was lernen wir daraus ? (http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/204/184.png)
Super Vorschlag.Wer soll das denn bitte machen?
Zitat von: "colourize"Super Vorschlag.Wer soll das denn bitte machen?*meld* :twisted:
Vielleicht sollte sober einfach jemanden zum Mod ernennen und ihm bloß das recht zum schließen/öffnen von Threats geben...sollte eigentlich möglich sein.
Und in einem Jahr werden dann die ersten Stimmen laut das die Moderatoren nur Machtmissbrauch betreiben und zensieren etc. Dann gestalten wir das Forum einfach so um das es moderationsfrei ist. Und dann ein Jahr später.....ach, egal