Es gibt auch Männer mit mehr als nur 2 Brustwarzen. Das finde ich noch viel unheimlicher...
Zitat von: Killerqueen am 21 Februar 2008, 08:54:56Es gibt auch Männer mit mehr als nur 2 Brustwarzen. Das finde ich noch viel unheimlicher... Gibs das wirklich? Mutation?Ich glaubs ers, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe... auch wenn ich es eigentlich gar nicht sehen will...
Zitat von: Lakastazar am 21 Februar 2008, 14:07:32Zitat von: Killerqueen am 21 Februar 2008, 08:54:56Es gibt auch Männer mit mehr als nur 2 Brustwarzen. Das finde ich noch viel unheimlicher... Gibs das wirklich? Mutation?Ich glaubs ers, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe... auch wenn ich es eigentlich gar nicht sehen will... Mit Mutation hat das nix zu tun. Am Anfang sind alle Föten weiblich und haben teilweise sogar mehrere Brustwarzen, wie auch andere weibliche Säugetiere. Diese reduzieren sich aber in der Regel wieder auf zwei Stück. Aber eben nur "in der Regel"; manche Menschen werden mit mehreren Brustwarzen geboren.Ich hab das schon live gesehen, deshalb weiß ich, dass es sowas gibt.
Also ein "Fehler" in der Ontogenese... wobei Mutation, oder auch nur Gendrift sich da noch net ausschließen lassen, wie ich mal laienhafter Weise vermute...
Zitat von: Killerqueen am 21 Februar 2008, 14:21:49Zitat von: Lakastazar am 21 Februar 2008, 14:07:32Zitat von: Killerqueen am 21 Februar 2008, 08:54:56Es gibt auch Männer mit mehr als nur 2 Brustwarzen. Das finde ich noch viel unheimlicher... Gibs das wirklich? Mutation?Ich glaubs ers, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe... auch wenn ich es eigentlich gar nicht sehen will... Mit Mutation hat das nix zu tun. Am Anfang sind alle Föten weiblich und haben teilweise sogar mehrere Brustwarzen, wie auch andere weibliche Säugetiere. Diese reduzieren sich aber in der Regel wieder auf zwei Stück. Aber eben nur "in der Regel"; manche Menschen werden mit mehreren Brustwarzen geboren.Ich hab das schon live gesehen, deshalb weiß ich, dass es sowas gibt. Also ein "Fehler" in der Ontogenese... wobei Mutation, oder auch nur Gendrift sich da noch net ausschließen lassen, wie ich mal laienhafter Weise vermute...
Das ist ein Atavismus und nennt sich Polythelie. *klugscheiss*
Ne Freundin von mir hat auch 6 Brustwarzen
Na, da ist das Stillen von Drillingen doch kein Problem mehr. Aber ich habe noch einen Spitznamen, zwar schon genannt, aber egal: DER BOXER!Fiel mir kürzlich auf dass er seine Boxtechnik verändert hat. Ob der Stil nun besser oder schlechter geworden ist kann ich allerdings nicht beurteilen.
nö, ne 6 brustwarzige FreundinSoll laut ihr auch gar nicht sooo selten vorkommen
Zitat von: Succubus am 21 Februar 2008, 17:26:16nö, ne 6 brustwarzige FreundinSoll laut ihr auch gar nicht sooo selten vorkommenÖhm...so aus reiner Neugierde...wo/wie sind die verteilt???