@Thomasaber ich versuche mindestens auf meine Rechtschreibung zu achten, in unterschied zu manchen Deutschen hier in Forum
Zitat von: "Black Russian"@LBHIch Ausländer, ich nix deutsch sprechen :wink: Muss du jedes Tippfehler merken?Naja, aber lustig ist das schon, stimmtAlso wenn ich dich auf jeden Tippfehler ansprechen würde, hätten wir doopelt so viel Traffic in diesem Forum
@LBHIch Ausländer, ich nix deutsch sprechen :wink: Muss du jedes Tippfehler merken?Naja, aber lustig ist das schon, stimmt
Mir ist eben noch der, "Von-Hinten-antanzer-und-arsch-grabscher" eingefallen... Also eigentlich nur "Der Arschgrabscher" oder "Antänzer"Jaaa es wurde "versucht" mit mir zu tanzen (und dat soll wat heissen in meinem zustand an silvester :shock: )und wenn ich ein wenig nüchterner gewesen wäre hätte das auch sicher geklappt! :twisted: Aber dass der gleich an arsch geht.... pöhööö... :\o/:
Nett, nett, dass man viele Leute wieder erkennt, obwohl man im eigenen Kreis andere Namen verwendet. Flummi = Flauschi (ich liebe den rosa Flokati an ihm)Vielleicht sollten wir verpflichtende Namensschilder einführen?
Ich will auch mal nen Kosenamen haben ^^ (http://cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)
das "Schlachtschiff" hätte ich auch noch anzubieten
Nachdem ich das hier durchgelesen habe, traue ich mich ja gar nirgends mehr hin!