Zitat von: "Fieber"Zitat von: "Nevyn"Zicke = Glatze, Bauchfrei, Schlaghose ? *kennichkennich*ACHSO :idea: Das ist doch Mister-ich-pflück-Apfel-vom-Baum-und-tu-sie-in-nen-imaginären-korb-neben-vor-und-hinter-mir
Zitat von: "Nevyn"Zicke = Glatze, Bauchfrei, Schlaghose ? *kennichkennich*ACHSO :idea: Das ist doch Mister-ich-pflück-Apfel-vom-Baum-und-tu-sie-in-nen-imaginären-korb-neben-vor-und-hinter-mir
Zicke = Glatze, Bauchfrei, Schlaghose ? *kennichkennich*
Dann gibt es noch "Löckchen". Ist immer im Kir mit kurzem Röckchen und Handtäschchen. (Die Verniedlichungsformen sind bei der Beschreibung wichtig)
Und den "Masturbator" gibt es auch noch!
ich bin dann °die ewig abwesende°
Zitat von: "pelle_di_neve"ich bin dann °die ewig abwesende° Leider
Das ist doch Mister-ich-pflück-Apfel-vom-Baum-und-tu-sie-in-nen-imaginären-korb-neben-vor-und-hinter-mir
Und dann gibt es da noch einen, den nenne ich heimlich immer "Bombe", weil er, als ich ihn das erste Mal sah, ein oranges Shirt mit Aufschrift "Bombe" anhatte... Der tanzt aber nie. Zumindest hatte ich ihn noch nie dabei beobachtet bisher.
Also mit Glatzenwalküre meinte ich definitiv eine Frau. Ist oft auf der Return. Und zwar oft mit "oben ohne". Daher weiß ich definitiv, daß es sich um eine Frau handelt...Der Masturbator heißt so, weil er sich beim Tanzen immer ans Gemächt greift und dabei so "erotisch" mit dem Hintern wackelt.
wer ist denn die return-tuse?"der ausländer""der mit dem roten ranzen"