Vor kurzem begegnete mir im Kir die "Schwimmlehrerin"; die muss wohl mit dem Fluzeugträgereinweiser verwandt sein.
Bin ja schon mal froh keine seltsame Umschreibung für mich hier gefunden zu haben *gg*
@Mentallo: Wer ist Britney Spears Oma?
Zitat von: "Fieber"@Mentallo: Wer ist Britney Spears Oma?ein weibliche person des clublebens, der ich n spitznamen gegeben hab.
@olli: warum heißt bei Dir der Betrunkene, mit Bierpokal und "die Geißel der Menschheit" (scheint ja ein und der selbe Typ zu sein *wer kennt ihn nicht?*) bei Dir Katzenmensch? Ist schon ein Einzelgänger... aber katzenartig wirkt er auf mich nicht gerade :P Eher... hmmm... naja... kann man das sagen... unglücklich...... und betrunken...
@fieber - der Chameur scheint der Latinotaenzer Don Juan mit den dunklen Locken zu sein.
Verdammt gut tanzen ist relativ, dann tanzt die Zicke auch gut. Mit Koerpergefuehl und im Takt - das scheint ja nicht die Regel sondern die Ausnahme zu sein. Aber beide Stile finde ich persoenlich wiederum uebertrieben mit Gesten beim einen und Tanzschritten beim anderen
@fieber - der Chameur scheint der Latinotaenzer Don Juan mit den dunklen Locken zu sein.Verdammt gut tanzen ist relativ, dann tanzt die Zicke auch gut. Mit Koerpergefuehl und im Takt - das scheint ja nicht die Regel sondern die Ausnahme zu sein. Aber beide Stile finde ich persoenlich wiederum uebertrieben mit Gesten beim einen und Tanzschritten beim anderenGeschmack ist zum Glueck subjektiv :mrgreen:
Zicke = Glatze, Bauchfrei, Schlaghose ? *kennichkennich*
Zitat von: "Nevyn"Zicke = Glatze, Bauchfrei, Schlaghose ? *kennichkennich*ACHSO :idea: Das ist doch Mister-ich-pflück-Apfel-vom-Baum-und-tu-sie-in-nen-imaginären-korb-neben-vor-und-hinter-mir
So, aber mich habe ich noch nicht gefunden -.-Offiziell gewünschte Bezeichnung: Scheibenputzer (danke nochmal an Bluti)