OnT: Hier gibt es nicht einmal eine Waage im Haus. Ignorance is bliss. Ich bin sicher, mit einer Mitbewohnerin wäre das nicht passiert.
Zitat von: Craze am 04 Dezember 2007, 17:51:03OnT: Hier gibt es nicht einmal eine Waage im Haus. Ignorance is bliss. Ich bin sicher, mit einer Mitbewohnerin wäre das nicht passiert.Wäre ich diese Mitbewohnerin, schon. Dafür hättest Du dann aber hunderte viel interessantere Messgeräte rumfliegen, wie z. B. Messschieber, Multimeter, Wasserwaagen, Thermoelemente mit den dazu passenden Voltmetern, Hygrometer, Zollstöcke... usw.
keksbauch \o/
Zitat von: Craze am 04 Dezember 2007, 17:51:03Tsk, und dabei ist der Bauch der beste Part der weiblichen Anatomie. Egal ob jetzt ein bisschen runder oder nicht. Hauptsache definiert - nichts ist langweiliger als ein glatter, charakterloser Bauch. Vielleicht bin ich aber auch nur seltsam. keksbauch \o/...wobei ich den bauch nicht als "besten part der weiblichen anatomie" bezeichnen würde
Tsk, und dabei ist der Bauch der beste Part der weiblichen Anatomie. Egal ob jetzt ein bisschen runder oder nicht. Hauptsache definiert - nichts ist langweiliger als ein glatter, charakterloser Bauch. Vielleicht bin ich aber auch nur seltsam.
Zitat von: Craze am 04 Dezember 2007, 17:51:03OnT: Hier gibt es nicht einmal eine Waage im Haus. Ignorance is bliss. Ich bin sicher, mit einer Mitbewohnerin wäre das nicht passiert.Das halte ich für ein Gerücht, es backen doch gar nicht alle Frauen. Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es hier keine Personenwaage. Eine Küchenwaage hätte ich allerdings wirklich ganz gern.
Zitat von: Sapor Vitae am 06 Dezember 2007, 20:45:22Zitat von: Craze am 04 Dezember 2007, 17:51:03OnT: Hier gibt es nicht einmal eine Waage im Haus. Ignorance is bliss. Ich bin sicher, mit einer Mitbewohnerin wäre das nicht passiert.Das halte ich für ein Gerücht, es backen doch gar nicht alle Frauen. Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es hier keine Personenwaage. Eine Küchenwaage hätte ich allerdings wirklich ganz gern. Hätt ich auch gerne. Außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Personenwage LÜGT... wie gedruckt.Hab meinen Laptop da draufgestellt und die hat nur 2,8kg angezeigt. Das würde ja bedeuten, dass ich in wirklichkeit noch viel, viel fetter bin.Das Teil wiegt definitiv mehr... spürbar mehr.
Der "Profi" macht das so : Wiege dich selber, und zwar einmal mit dem Laptop und einmal ohne Laptop, dann dürfte das Ergebniss genauer sein.
Hö? Also ich mag es wenn ein Bauch ganz flach ist und finde das auf keinen Fall langweilig oder charakterlos.
Wusste auch gar nicht das man einen Bauch charakterlos nennen kann *hihihi*
Außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Personenwage LÜGT... wie gedruckt.
Ihr seid doch alle digg!
mal wieder eindeutig zu viel. wie nennt man das? winterspeck?