Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 05:41:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wieviel wiegst Du?  (Gelesen 53006 mal)

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #270 am: 05 Dezember 2007, 13:15:28 »

OnT: Hier gibt es nicht einmal eine Waage im Haus. ;D Ignorance is bliss. Ich bin sicher, mit einer Mitbewohnerin wäre das nicht passiert.

Wäre ich diese Mitbewohnerin, schon. ;)

Dafür hättest Du dann aber hunderte viel interessantere Messgeräte rumfliegen, wie z. B. Messschieber, Multimeter, Wasserwaagen, Thermoelemente mit den dazu passenden Voltmetern, Hygrometer, Zollstöcke... usw.  ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

KeinMitleidFürDieMehrheit

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3016
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #271 am: 06 Dezember 2007, 14:51:31 »

OnT: Hier gibt es nicht einmal eine Waage im Haus. ;D Ignorance is bliss. Ich bin sicher, mit einer Mitbewohnerin wäre das nicht passiert.

Wäre ich diese Mitbewohnerin, schon. ;)

Dafür hättest Du dann aber hunderte viel interessantere Messgeräte rumfliegen, wie z. B. Messschieber, Multimeter, Wasserwaagen, Thermoelemente mit den dazu passenden Voltmetern, Hygrometer, Zollstöcke... usw.  ;)


Zollstöcke oder meinst du Gliedermaßstäbe?  ;D
Gespeichert
Little angel go away, come again some other day
Devil has my ear today, I'll never hear a word you say
He promised that I'd find a little solace and some peace of mind
Whatever just as long as I don't feel so
Desperate and ravenous

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #272 am: 06 Dezember 2007, 18:23:02 »

keksbauch \o/
:D

OnT: Hier gibt es nicht einmal eine Waage im Haus. ;D Ignorance is bliss. Ich bin sicher, mit einer Mitbewohnerin wäre das nicht passiert.

Wäre ich diese Mitbewohnerin, schon. ;)

Dafür hättest Du dann aber hunderte viel interessantere Messgeräte rumfliegen, wie z. B. Messschieber, Multimeter, Wasserwaagen, Thermoelemente mit den dazu passenden Voltmetern, Hygrometer, Zollstöcke... usw.  ;)

Allesamt praktischer als die gemeine Personenwaage. ;)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #273 am: 06 Dezember 2007, 19:45:24 »

Tsk, und dabei ist der Bauch der beste Part der weiblichen Anatomie. Egal ob jetzt ein bisschen runder oder nicht. Hauptsache definiert - nichts ist langweiliger als ein glatter, charakterloser Bauch. Vielleicht bin ich aber auch nur seltsam.
keksbauch \o/
...wobei ich den bauch nicht als "besten part der weiblichen anatomie" bezeichnen würde   :D

Öh ich auch nicht.
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #274 am: 06 Dezember 2007, 20:31:54 »

Hö? Also ich mag es wenn ein Bauch ganz flach ist und finde das auf keinen Fall langweilig oder charakterlos. Wusste auch gar nicht das man einen Bauch charakterlos nennen kann *hihihi*
Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #275 am: 06 Dezember 2007, 20:45:22 »

OnT: Hier gibt es nicht einmal eine Waage im Haus. ;D Ignorance is bliss. Ich bin sicher, mit einer Mitbewohnerin wäre das nicht passiert.
Das halte ich für ein Gerücht, es backen doch gar nicht alle Frauen.

Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es hier keine Personenwaage. Eine Küchenwaage hätte ich allerdings wirklich ganz gern.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #276 am: 06 Dezember 2007, 21:01:13 »

OnT: Hier gibt es nicht einmal eine Waage im Haus. ;D Ignorance is bliss. Ich bin sicher, mit einer Mitbewohnerin wäre das nicht passiert.
Das halte ich für ein Gerücht, es backen doch gar nicht alle Frauen.

Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es hier keine Personenwaage. Eine Küchenwaage hätte ich allerdings wirklich ganz gern.


Hätt ich auch gerne. Außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Personenwage LÜGT... wie gedruckt.
Hab meinen Laptop da draufgestellt und die hat nur 2,8kg angezeigt. Das würde ja bedeuten, dass ich in wirklichkeit noch viel, viel fetter bin.
Das Teil wiegt definitiv mehr... spürbar mehr.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #277 am: 06 Dezember 2007, 21:07:40 »

OnT: Hier gibt es nicht einmal eine Waage im Haus. ;D Ignorance is bliss. Ich bin sicher, mit einer Mitbewohnerin wäre das nicht passiert.
Das halte ich für ein Gerücht, es backen doch gar nicht alle Frauen.

Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es hier keine Personenwaage. Eine Küchenwaage hätte ich allerdings wirklich ganz gern.


Hätt ich auch gerne. Außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Personenwage LÜGT... wie gedruckt.
Hab meinen Laptop da draufgestellt und die hat nur 2,8kg angezeigt. Das würde ja bedeuten, dass ich in wirklichkeit noch viel, viel fetter bin.
Das Teil wiegt definitiv mehr... spürbar mehr.
Für derartiges Gewicht-messen sind solche handelsüblichen Personenwagen auch nicht wirklich geeignet.Der "Profi" macht das so : Wiege dich selber, und zwar einmal mit dem Laptop und einmal ohne Laptop, dann dürfte das Ergebniss genauer sein.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

kleinesMonster

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 278
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #278 am: 06 Dezember 2007, 21:27:22 »

Der "Profi" macht das so : Wiege dich selber, und zwar einmal mit dem Laptop und einmal ohne Laptop, dann dürfte das Ergebniss genauer sein.

Hihihi das habe ich mit meiner Katze auch immer so gemacht.
Gespeichert
Man muss auch mal über sich selbst lachen können.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #279 am: 07 Dezember 2007, 02:01:54 »

Hö? Also ich mag es wenn ein Bauch ganz flach ist und finde das auf keinen Fall langweilig oder charakterlos.
Es gibt flach im Sinne von "eben" und flach im Sinne von "schlank". Eine perfekte, gerade Ebene ist zumindest für mich relativ unattraktiv (auch aus gestalterischer Sicht, hängt wohl alles zusammen). Hügel und Täler machen eine Oberfläche interessant. Androgyne Gleichform ist nicht so meins (mag sein, dass Klamotten da drauf neutraler und besser aussehen, aber im realen Leben ersetzt nichts Charakter). Ich sehe schon, hier käme ich ohne Anschauungsmaterial nicht weiter, aber ich muss ja niemanden von meiner Sicht überzeugen. ;) Ich jedenfalls stehe zu meiner Meinung und Empfindung. Außerdem wäre das eh ein anderes Thema und ich will den Thread gar nicht OT führen.

Zitat
Wusste auch gar nicht das man einen Bauch charakterlos nennen kann *hihihi*
Und wieder was dazugelernt. ;)

Außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Personenwage LÜGT... wie gedruckt.
Das tun die elenden Geräte doch alle...

Über die Feiertage statte ich meiner Parentalgeneration einen Besuch ab. Die haben eine Waage. Dann werde ich mich dem schonungslosen Urteil dieses Apparats aussetzen.

Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #280 am: 07 Dezember 2007, 02:03:34 »

Ihr seid doch alle digg!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #281 am: 07 Dezember 2007, 17:57:02 »

Ihr seid doch alle digg!
Bis auf deine Mudder. Die is Digger, alda *duck*
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Ambu

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 63
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #282 am: 08 Dezember 2007, 00:45:43 »

mal wieder eindeutig zu viel. wie nennt man das? winterspeck?
Gespeichert
Angewidert stand der Teufel da und spürte wie grauenhaft die Güte ist.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #283 am: 08 Dezember 2007, 01:13:55 »

mal wieder eindeutig zu viel. wie nennt man das? winterspeck?

Winterspeck ist auch eine Art von schönreden, es impliziert das er nach dem Winter weg ist.

Die traurige, aber schonungslose Wahrheit ist: man wird zu FETT! (Trifft leider auch auf mich zu)
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: wieviel wiegst Du?
« Antwort #284 am: 08 Dezember 2007, 23:17:26 »

...ich wiege morgen garantiert ein bisschen mehr, da ich es geschafft habe, vorhin 1 1/2 tafeln von dieser köstlichen milka-caramel-schoki wegzuinhalieren!  :-X
aber scheißt der hund drauf!

falls mich morgen jemand sucht: ich bin im park - joggen...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")