Über GEschmack kann man auch streiten....Anders sicher! Nur mal ehrlich darum geht es doch gar nicht.... Ich glaub ich bin keiner der Menschen die sich dafür interessieren was gerde "Auf den Markt geschmissen wird" Mir is das Latte aber es nervt das man versucht die schwarze Szene zu ner Mode für die Massen zu machen. Wenn du dir mal einige andere Bands ansiehst wirst du merken das sie gar nicht soooo anders sind. Und wenn wir schon beim Markt sind: Spiegel is nen geiler Song! Wir sind so individuell das wir uns damit uniformieren?
(...) aber es nervt das man versucht die schwarze Szene zu ner Mode für die Massen zu machen.(...)
Hey Leute, Nu Pagadie waren gestern wir haben einen neuen Stern am Gothic-himmel! Lasst uns alle zum WGT fahren und TOKIO HOTEL feiern!Tokio Hotel for Headliner! :twisted:
F1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: Hat hier mal einer gemerkt wen ich damit haben wollte? NEIN auf sicher NICHT
F1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock:
Zitat von: "bloody_squirrel"F1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: Hat hier mal einer gemerkt wen ich damit haben wollte? NEIN auf sicher NICHTWenn du irgendwen "haben" wolltest, hättest du evtl eine klar verständliche Kontaktanzeige eröffnen sollen...
na, immerhin scheint diese combo verdammt interessant zu sein, daß sich hier so mächtig drüber ausgemehrt zu wird.was die chartkompabilität anbelangt, gibt es ja noch einige andere bands, die definitiv aus der "schwarzen szene" kommen oder direkt mit ihr zu tun haben und kommerziellen Erfolg haben, seien es nun depeche mode,kraftwerk,cure,pitchfork,lakaien usw...ob man nun tokio hotel gut findet oder nicht, sei mal jedem selber überlassen...
Bill hat jetzt ne neue Frisur! *Kommentar verkneif*