Ein Posting reicht!!
Du kannst die Einträge noch mit "Delete" löschen, wenn noch keiner geantwortet hat. Aber jetzt hilft wohl nur noch, die Seite auszupeitschen.
Tokio Hotel lassen nichts anbrennenTokio Hotel genießen ihre neu gewonnene Popularität in vollen Zügen - besonders mit den Groupies.Tom und Georg von den "Durch den Monsun"-Stars laden des Öfteren weibliche Fans in ihre Hotelzimmer ein. Gitarrist Tom zur Jugendzeitschrift "Bravo": "Ja, wir schleppen Groupies ab. Das hat schon mehrfach geklappt. Da passt das Sprichwort: 'Man braucht einen Hafen in jeder Stadt.'" Bassist Georg: "Wenn wir süße Fans sehen, lassen wir uns die Nummer geben. Später rufen wir sie an. Dann sagen wir ihnen die Nummer vom Hotelzimmer. Und dann kommen sie hoch." Leadsänger Bill macht bei solchen Unternehmungen allerdings nicht mit, weil er die Richtige finden will. Tom: "Bill sagt ja immer, er glaubt an die wahre Liebe. Aber ich bin der Meinung, man muss die wahre Liebe suchen - sonst findet man sie nicht. Und ich bin fleißig auf der Suche!"
"Bill sagt ja immer, er glaubt an die wahre Liebe. Aber ich bin der Meinung, man muss die wahre Liebe suchen - sonst findet man sie nicht. Und ich bin fleißig auf der Suche!"
Naja, wenn man bedenkt, das Groupies eigentlich immer deutlich jünger sind als die von ihnen angepriesenen Stars, müßten diese in diesem Fall ja mit 'nem Bobby-Car angerollt kommen :wink: Zitat von: "Tokio-Hotel-Tom""Bill sagt ja immer, er glaubt an die wahre Liebe. Aber ich bin der Meinung, man muss die wahre Liebe suchen - sonst findet man sie nicht. Und ich bin fleißig auf der Suche!"Da hat er von Prinzip her aber recht.
Die Bravo hat ja auch mal eine Aktion "Girls für Tokio Hotel" gestartet....OMFG!
Zitat von: "Henkersbraut"Die Bravo hat ja auch mal eine Aktion "Girls für Tokio Hotel" gestartet....OMFG!*wegwerf*
KKKKIIIIIIIIILLLLLLLLL BILL!!!!!!!!!!! :twisted: :axe:
Zitat von: "TiffyKiller666"KKKKIIIIIIIIILLLLLLLLL BILL!!!!!!!!!!! :twisted: :axe:Sehe ich auch so! *g*(http://i15.photobucket.com/albums/a380/LacrimaNigra/antitokiohotel.jpg)