Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 17:18:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

31.7. Heute: Return Classix oder Kir?

Kir
- 3 (20%)
Return Classix
- 12 (80%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 02 August 2004, 20:23:49

Autor Thema: Umfrage: 30.7. Return oder Kir?  (Gelesen 4230 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Umfrage: 30.7. Return oder Kir?
« am: 31 Juli 2004, 20:23:49 »

öh.. wollte nur mal dieses neue Feature mit den Umfragen ausprobieren. Und da sich grade in den beiden anderen Partythreads die Leude so schön kabbeln, dachte ich mir- jepp, lässte die Umfrage eben mal 2 Tage lang laufen... hoffe es klappt, das...
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
« Antwort #1 am: 31 Juli 2004, 20:38:30 »

messie..

da fehlt die "verdammt, ich weis es immer noch nicht" alternative :)

Nils
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #2 am: 31 Juli 2004, 20:39:42 »

stimmt - mist, wusste doch, dass ich was vergessen hab  :lol:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #3 am: 31 Juli 2004, 20:40:45 »

Die müssen Return Classix wählen =)
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #4 am: 31 Juli 2004, 20:44:06 »

Ist aber interessant, wie das mit der Abstimmung hier offenbar aufgebaut ist: Wenn man abgestimmt hat, ist umentscheiden also nicht mehr möglich. Ist zwar auch logisch, aber ich glaub, das war bisher anders .. (auch wenn ichs nie ausprobiert hatte, ob man zweimal abstimmen kann)

Nordlicht

• > 1000 Posts
« Antwort #5 am: 31 Juli 2004, 21:03:05 »

Ich würd ja mitmachen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...aaaaaaaaaaaahhhhhh  :mrgreen:
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Nordlicht

• > 1000 Posts
« Antwort #6 am: 31 Juli 2004, 22:14:31 »

Man mag es kaum glauben, aaaaaaaaaaaaber....das Nordlicht hat sich doch tatsächlich entschieden...es geht zur Return...in der Hoffnung, daß es dort the Cult hören kann *lach* < den passenden Smiley, um meine Gefühle auszudrücken, habe ich leider nicht gefunden...die grinsenden Fraggles sind alle doof...alle bis auf den hier natürlich :mrgreen:
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #7 am: 31 Juli 2004, 22:17:39 »

na dann bis nachher ;)
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Nordlicht

• > 1000 Posts
« Antwort #8 am: 31 Juli 2004, 22:22:40 »

Ich hab keine Ahnung wer Du bist...aber darfst mich gerne anquatschen...das gilt übrigens für alle hier  :mrgreen:
- Emmett

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #9 am: 01 August 2004, 07:08:41 »

Ich hatte ja so einen Verdacht.. aber das Tanzen, Schwitzen und Quatschen hielt mich dann doch von ab um nachzuprüfen, wer denn nu Nordlicht ist  :mrgreen:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #10 am: 01 August 2004, 13:46:16 »

Zitat
Ist aber interessant, wie das mit der Abstimmung hier offenbar aufgebaut ist: Wenn man abgestimmt hat, ist umentscheiden also nicht mehr möglich. Ist zwar auch logisch, aber ich glaub, das war bisher anders .. (auch wenn ichs nie ausprobiert hatte, ob man zweimal abstimmen kann)

Also rein technisch desehen dürfte das von deiner IP-Adresse abhängen.Wenn man sich (so wie z.B. ich) über eine Internet-by-Call Verbindung in's Netz einwählt, bekommt man bei jeder Einwahl eine andere Adresse, und könnte dann theoretisch auch öfters abstimmen.Jedenfalls glaube ich, das das beim alten Forum so war.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kortirion

• > 1000 Posts
« Antwort #11 am: 01 August 2004, 14:06:02 »

Nö...das hängt nicht an der IP sondern am Nick ;) Sowas kann man dann per User_Id gleich direkt in der datenbank abspeichern...also ist hier wie da nur einmal abstimmen möglich ;)
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Anonymous

• Gast
« Antwort #12 am: 01 August 2004, 15:13:23 »

Zitat von: "messie"
Ich hatte ja so einen Verdacht.. aber das Tanzen, Schwitzen und Quatschen hielt mich dann doch von ab um nachzuprüfen, wer denn nu Nordlicht ist  :mrgreen:

Das, was vom Makeup her total und von der Kleidung her in keinster Weise dort richtig am Platze war ;)

Wollte auch noch mit dir quatschen, aber irgendwie habsch dich zu spät und auch nur kurz gesehen :roll:

Macht aber nüscht ...

Zur Umfrage:
Da fehlte noch "sowohl als auch, obwohl ich eigentllich keins von Beidem wollte" :mrgreen:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #13 am: 27 Juli 2005, 18:19:15 »

Hab das Datum mal der Aktualität angepasst  8)

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #14 am: 27 Juli 2005, 18:20:38 »

...und wenn ich jetzt anders abstimmen will als letztes Jahr?