Stimmen insgesamt: 43
Umfrage geschlossen: 20 Dezember 2005, 10:52:14
Zitat von: "Colourize"Abneigung gegen die überflüssigste Partei im Deutschen Bundestagund ich dachte Du meintest die Gruenen (zumindest in ihrer jetzigen Form)
Abneigung gegen die überflüssigste Partei im Deutschen Bundestag
Ach ja, Toleranz wurde in der Szene auch mal ganz groß geschrieben. Sterben und sterben lassen, sollte da wohl das Motto sein.
aber das ist ja nun mal der Grund dafür, dass die Leute in dieser Szene sind: Sie kommen mit dem Rest der Welt nicht klar.
Ziemlich lange habe ich die "Schwarze Szene" als ein Feld gesehen, in dem ein Umgang miteinander vorherrscht, der sich von dem zwischenmenschlichen Miteinander in der Gesamtgesellschaft positiv abhebt.
fragt mal jemanden von "uns", absichtlich mit "" geschrieben, ob diese person goth oder gruftie ist, was kommt als antwort? - richtig: "ich bin ich, ich laß mich nirgendwo einordnen.."wenn etwas quakt wie eine ente, aussieht wie eine ente und fliegt wie eine ente, ist es unwarscheinlich eine neue spezies entdeckt zu haben!
Ich hoffe ja insgeheim immer noch, daß Thomas mir glaubt, daß ich eine kleine bunte Ecke in meiner Seele habe, die mich daran hindert, mich als Goth zu bezeichnen... :wink: