Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Happy Birthday Messie!

<< < (4/5) > >>

Candide:
Auch von mir HB nachträglich! :)

BloodRayne:
Wenn auch ein bißchen spät: Happy Birthday nachträglich!

messie:
yo, auch Dank an die Nachzügler - und hey Lars, ich wär der letzte der sowas nicht verzeihen würde, weil meinereiner nämlich notorisch gerne erst einen Tag nach einem Geburtstag auf die Idee kommt, dran zu denken  :roll:

Ookami:
Alles Gute nachträglich.  8)

Shadow Preacher:
Happy Birthday nachträglich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln