Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Happy Birthday Messie!
Candide:
Auch von mir HB nachträglich! :)
BloodRayne:
Wenn auch ein bißchen spät: Happy Birthday nachträglich!
messie:
yo, auch Dank an die Nachzügler - und hey Lars, ich wär der letzte der sowas nicht verzeihen würde, weil meinereiner nämlich notorisch gerne erst einen Tag nach einem Geburtstag auf die Idee kommt, dran zu denken :roll:
Ookami:
Alles Gute nachträglich. 8)
Shadow Preacher:
Happy Birthday nachträglich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln