Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Happy Birthday Messie!
Pegasus:
Habs zwar schon per E-Mail gesagt, aber trotzdem hier dann auch nochmal.
Alles gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!
Pegasus
KainsRache:
Öhm, ja. Und ich bin gestern den ganzen Tag mindestens drei Mal über seinen Weg gerannt und hab es nicht mal gewusst!!! :evil:
Man, SAG DOCH WAS! *g*
Sorry, ich hatte morgens nicht mehr in die Geb.-Liste geschaut und es dann auf dem MA-Markt erst sehr viel später erfahren. :( Von mir natürlich auch ein ganz herzliches "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Messie!"
astrogirl:
HAPPY BIRTHDAY :twisted: :twisted: :twisted:
messie:
Vielen Dank Euch allen !!! :D :D :D
Tja, mich hats gestern nicht ins Kirrr verschlagen :twisted: also konnte ich mich ja erfolgreich vor Bombes Ankündigung drücken 8)
Nun, ich hoffe wir werden alle noch viel Spass haben hier im Forum!
Und, Kains Rache: Hey, is doch nur n Tag, den ich älter wurde *gg* .. am Schönsten isses doch, wenn man die Leute trifft die man treffen will - und das hat gestern auf dem MA-Markt doch auch wunderbar geklappt :wink:
Eisbär:
Von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
War gestern leider nicht "on", hatte auch keine Möglichkeit.
Außerdem liege ich schwer krank danieder....
Hoffe, Du akzeptierst die Entschuldigung für die Verspätung der Gratulation. Und ich hoffe, bis zu unserem nächsten Treffen habe ich meine Stimme wieder.
Lars
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln