LakritzInnereienRooibostee
Innereien
Beim gekochten Frühstücks-Ei ess ich das Weiße nicht. Im Rührei isses ja nicht zu sehen, da gehts.Auch sonst mag ich nix, was glibbert.
Zitat von: Rose am 02 September 2008, 13:29:47InnereienDie sind in der Tat meistens *würg*.Ausnahme wäre evtl. Leberwurst, aber da weiß ich nicht, in wie weit dieser Brotaufstrich seinem Namen wirklich gerecht wird.
Zitat von: LacrisaBeim gekochten Frühstücks-Ei ess ich das Weiße nicht. Im Rührei isses ja nicht zu sehen, da gehts.Auch sonst mag ich nix, was glibbert.Deswegen sollte bei einem perfekt gekochtem Ei ja auch nur das gelbe flüssig, das weiße hingegen komplett fest sein.
Zitat von: Thomas am 02 September 2008, 15:03:23Zitat von: Rose am 02 September 2008, 13:29:47InnereienDie sind in der Tat meistens *würg*.Ausnahme wäre evtl. Leberwurst, aber da weiß ich nicht, in wie weit dieser Brotaufstrich seinem Namen wirklich gerecht wird.Ich probier mich gerade wieder durchs Tier. Lunge ist ganz lecker. Hähnchenmägen und -herzen sowieso. Leber mag ich ab und an ganz gern, kommt aber vielleicht nur 1 - 2 mal im Jahr vor. Nierchen hab ich schon ewig nicht mehr gegessen und sollte ich mal wieder probieren. Hirn hab ich schon wirklich eeeewig nicht mehr gegessen. Kann man das überhaupt noch bekommen? Andere Innereien fallen mir gerade nicht ein.
Ich probier mich gerade wieder durchs Tier. Lunge ist ganz lecker. Hähnchenmägen und -herzen sowieso. Leber mag ich ab und an ganz gern, kommt aber vielleicht nur 1 - 2 mal im Jahr vor. Nierchen hab ich schon ewig nicht mehr gegessen und sollte ich mal wieder probieren. Hirn hab ich schon wirklich eeeewig nicht mehr gegessen. Kann man das überhaupt noch bekommen? Andere Innereien fallen mir gerade nicht ein.
Sauerkraut... würg...
Ausnahme wäre evtl. Leberwurst, aber da weiß ich nicht, in wie weit dieser Brotaufstrich seinem Namen wirklich gerecht wird.
Zitat von: Thomas am 02 September 2008, 15:03:23Ausnahme wäre evtl. Leberwurst, aber da weiß ich nicht, in wie weit dieser Brotaufstrich seinem Namen wirklich gerecht wird.Ich glaube, der Anteil beträgt so um die 15%.OnT: Ich achte immer sehr darauf, dass etwas keine künstlichen Süßstoffe enthält.
Zitat von: K-Ninchen am 01 Januar 2006, 21:09:05Sauerkraut... würg...*unterschreib*
und:MajonaiseSenfTomatenketchup (Curry- u. Schaschlikketchup sind okay)