Zitat von: Chefin der Nachtwache am 13 August 2009, 23:58:33Alles liebe liebe liebe liebe für dich mein Schatz zu deinem 3. 25igsten Wiegenfest. Ein dicker Schmatzer für dich :*Hooooooch soll er leeeeben......tralalalalalalala........*um Toxic rumtanz* \o/das 3. 25.? also 75?
Alles liebe liebe liebe liebe für dich mein Schatz zu deinem 3. 25igsten Wiegenfest. Ein dicker Schmatzer für dich :*Hooooooch soll er leeeeben......tralalalalalalala........*um Toxic rumtanz* \o/
Ehrlich: Ich verstehe nicht, wieso man einander zum Geburtstag gratuliert. "Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, dich gebären zu lassen!" ??Naja, alles Gute fürs nächste und die restlichen Jahre zu wünschen ist natürlich angebracht, was ich hiermit getan haben möchte.
Zitat von: CommanderChaos am 14 August 2009, 00:39:43Ehrlich: Ich verstehe nicht, wieso man einander zum Geburtstag gratuliert. "Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, dich gebären zu lassen!" ??Naja, alles Gute fürs nächste und die restlichen Jahre zu wünschen ist natürlich angebracht, was ich hiermit getan haben möchte. Vielleicht weil man sich einfach freut, das derjenige in der Welt irgendwann mal vor ein paar Jahren *hust* angekommen ist?