hat das denn hier niemand mal für nötig gehalten, der fleischgewordenen trueness hier gestern mal zum ehrentag zu gratulieren?alles muss man selber machen!nachträglich alles gute, thomas!
Zitat von: danny am 25 September 2008, 18:21:06hat das denn hier niemand mal für nötig gehalten, der fleischgewordenen trueness hier gestern mal zum ehrentag zu gratulieren?alles muss man selber machen!nachträglich alles gute, thomas! Wenn auf der Startseite die Geburtstage angezeigt würden wäre das auch einfacher mit dem gratulieren, ich hab nicht die Zeit täglich auf alle Userprofile zu klicken und nachzusehen ob zufällig jemand Geburtstag hat Von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag Thomas!
Zitat von: Batgirl am 25 September 2008, 19:22:21Zitat von: danny am 25 September 2008, 18:21:06hat das denn hier niemand mal für nötig gehalten, der fleischgewordenen trueness hier gestern mal zum ehrentag zu gratulieren?alles muss man selber machen!nachträglich alles gute, thomas! Wenn auf der Startseite die Geburtstage angezeigt würden wäre das auch einfacher mit dem gratulieren, ich hab nicht die Zeit täglich auf alle Userprofile zu klicken und nachzusehen ob zufällig jemand Geburtstag hat Von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag Thomas!Da steht ja eh nur das Alter - man müsste also jeden Tag gucken, ob sich daran was geändert hat... Außerdem - wenn schon true, dann muss ihm wohl eher zum Todestag gratuliert werden, oder? Na gut - Glühwurm nachträglich!
...das mit den Geburtstagen ist relativ einfach: Im Admin-Bereich "Kalender" aktivieren und anklicken, dass Geburtstage angezeigt werden sollen -> läuft.
Zitat von: K-Ninchen am 28 September 2008, 14:36:27...das mit den Geburtstagen ist relativ einfach: Im Admin-Bereich "Kalender" aktivieren und anklicken, dass Geburtstage angezeigt werden sollen -> läuft.Und wo genau steht es dann?
Huldigt KQ, elendes Volk! Alles Gute zum Geburtstag!!!