Zitat von: banquo am 02 September 2008, 10:09:59Zitat von: Someone am 02 September 2008, 09:46:42Dankeschön *freu* ...du warst übrigens der erster, der mir dieses Jahr gratuliert hat. ich weiß zwar nicht,wer du bist, aber Leute, denen Ih-Dschieh gratuliert, die können keine schlechten Menschen sein. :-)In diesem Sinne: alles Gute, unbekannterweise.tststs, dabei gibts die Dame schon wesentlich länger in diesem Forum als Dich
Zitat von: Someone am 02 September 2008, 09:46:42Dankeschön *freu* ...du warst übrigens der erster, der mir dieses Jahr gratuliert hat. ich weiß zwar nicht,wer du bist, aber Leute, denen Ih-Dschieh gratuliert, die können keine schlechten Menschen sein. :-)In diesem Sinne: alles Gute, unbekannterweise.
Dankeschön *freu* ...du warst übrigens der erster, der mir dieses Jahr gratuliert hat.
Das ist nur Deine Meinung
Zitat von: SoylentHolger am 02 September 2008, 10:26:14Das ist nur Deine Meinung Bei der erwähnten Postinganzahl von vierzehn pro Jahr ist das sicherlich nicht nur meine Meinung
Zitat von: Thomas am 02 September 2008, 10:29:41Zitat von: SoylentHolger am 02 September 2008, 10:26:14Das ist nur Deine Meinung Bei der erwähnten Postinganzahl von vierzehn pro Jahr ist das sicherlich nicht nur meine Meinung Das ist ein Forenbug, das sind 14k
...bin übrigens die, die eine ganze Zeit lang Ih-Dschieh im Kir Krücken-Solidarität geleistet hat und nun mit Stock unterwegs ist Nur so als sachdienlichen Hinweis.
Im alten Forum war sie aber auch schon
Zitat von: SoylentHolger am 02 September 2008, 10:24:47Im alten Forum war sie aber auch schon Eideidei...altes Forum...ooooooooohhhhhhh Soll ich jetzt ausbuddeln, wer damals alles bei mir an der Schule war, wen ich im letzten Urlaub getroffen habe und wer neulich vor mir an der Kasse stand? Das hier ist nicht das alte Forum.
Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 11:52:10Zitat von: SoylentHolger am 02 September 2008, 10:24:47Im alten Forum war sie aber auch schon Eideidei...altes Forum...ooooooooohhhhhhh Soll ich jetzt ausbuddeln, wer damals alles bei mir an der Schule war, wen ich im letzten Urlaub getroffen habe und wer neulich vor mir an der Kasse stand? Das hier ist nicht das alte Forum. Halt die Klappe Frischfleich. Du wirst NIE akzeptiert, weil Du auch nie im alten Forum warst
Holger ist einfach nur alt....^^
Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 12:34:26Holger ist einfach nur alt....^^Haha! Alles Junggemüse hier!
Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 12:34:26Holger ist einfach nur alt....^^Definiere alt.