Alles Gute zum Geburtstag Mieze (falls Du das hier überhaupt liest)
Dankeschön *freu* ...du warst übrigens der erster, der mir dieses Jahr gratuliert hat.
Zitat von: Someone am 02 September 2008, 09:46:42Dankeschön *freu* ...du warst übrigens der erster, der mir dieses Jahr gratuliert hat. ich weiß zwar nicht,wer du bist, aber Leute, denen Ih-Dschieh gratuliert, die können keine schlechten Menschen sein. :-)In diesem Sinne: alles Gute, unbekannterweise.
Zitat von: Someone am 02 September 2008, 09:46:42Dankeschön *freu* ...du warst übrigens der erster, der mir dieses Jahr gratuliert hat. Herzlichen Glückwunsch!!!
ich weiß zwar nicht,wer du bist, aber Leute, denen Ih-Dschieh gratuliert, die können keine schlechten Menschen sein. :-)
Zitat von: banquo am 02 September 2008, 10:09:59Zitat von: Someone am 02 September 2008, 09:46:42Dankeschön *freu* ...du warst übrigens der erster, der mir dieses Jahr gratuliert hat. ich weiß zwar nicht,wer du bist, aber Leute, denen Ih-Dschieh gratuliert, die können keine schlechten Menschen sein. :-)In diesem Sinne: alles Gute, unbekannterweise.tststs, dabei gibts die Dame schon wesentlich länger in diesem Forum als Dich