Dat nimmt ja Ausmaße an hier! Alle werden sie - äääähhhmmmmm... zunehmend juvenalistisch eingeschränkt!Lass dir nix anmerken!
Zitat von: Ih-Dschieh am 09 Mai 2008, 12:20:24Dat nimmt ja Ausmaße an hier! Alle werden sie - äääähhhmmmmm... zunehmend juvenalistisch eingeschränkt!Lass dir nix anmerken! Bin immer noch uneingeschränkt unerwachsen und das bleibt beid er Generation Golf doch auch so, oder? 40 klingt seeeeehr ungewohnt.Na, man gewöhnt sich anm alles, bei den Singlebörsen werde ich nunvermutlich von 50 + angeschrieben!Lieben Dank für die Glückwünsche @ Batgirl, Anyway und Ih-Dschieh!!
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 09 Mai 2008, 13:33:37Zitat von: Ih-Dschieh am 09 Mai 2008, 12:20:24Dat nimmt ja Ausmaße an hier! Alle werden sie - äääähhhmmmmm... zunehmend juvenalistisch eingeschränkt!Lass dir nix anmerken! Bin immer noch uneingeschränkt unerwachsen und das bleibt beid er Generation Golf doch auch so, oder? 40 klingt seeeeehr ungewohnt.Na, man gewöhnt sich anm alles, bei den Singlebörsen werde ich nunvermutlich von 50 + angeschrieben!Lieben Dank für die Glückwünsche @ Batgirl, Anyway und Ih-Dschieh!!Von mir auch alles, alles Liebe zum 40.! Willkommen im Club! Aber um die 50+ Typen musst Du Dir keine Sorgen machen, ab sofort bist Du auch wieder für die unter 30jährigen interessant - Du, als 40jährige erfahrene Frau...
Zitat von: Herbstzeitlose am 09 Mai 2008, 19:17:54Zitat von: Dunkelmaus1968 am 09 Mai 2008, 13:33:37Zitat von: Ih-Dschieh am 09 Mai 2008, 12:20:24Dat nimmt ja Ausmaße an hier! Alle werden sie - äääähhhmmmmm... zunehmend juvenalistisch eingeschränkt!Lass dir nix anmerken! Bin immer noch uneingeschränkt unerwachsen und das bleibt beid er Generation Golf doch auch so, oder? 40 klingt seeeeehr ungewohnt.Na, man gewöhnt sich anm alles, bei den Singlebörsen werde ich nunvermutlich von 50 + angeschrieben!Lieben Dank für die Glückwünsche @ Batgirl, Anyway und Ih-Dschieh!!Von mir auch alles, alles Liebe zum 40.! Willkommen im Club! Aber um die 50+ Typen musst Du Dir keine Sorgen machen, ab sofort bist Du auch wieder für die unter 30jährigen interessant - Du, als 40jährige erfahrene Frau... DAS befürchte ich auch, die jungen Typen tummeln sich so schon mit Vorliebe um einen herum.Mein Spruch dazu: "Wollte ich Kinder, hätte ich welche" Gibt es hier eigentlich einen "Ü-40" Treff im Forum?
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 12 Mai 2008, 21:31:37Zitat von: Herbstzeitlose am 09 Mai 2008, 19:17:54Zitat von: Dunkelmaus1968 am 09 Mai 2008, 13:33:37Zitat von: Ih-Dschieh am 09 Mai 2008, 12:20:24Dat nimmt ja Ausmaße an hier! Alle werden sie - äääähhhmmmmm... zunehmend juvenalistisch eingeschränkt!Lass dir nix anmerken! Bin immer noch uneingeschränkt unerwachsen und das bleibt beid er Generation Golf doch auch so, oder? 40 klingt seeeeehr ungewohnt.Na, man gewöhnt sich anm alles, bei den Singlebörsen werde ich nunvermutlich von 50 + angeschrieben!Lieben Dank für die Glückwünsche @ Batgirl, Anyway und Ih-Dschieh!!Von mir auch alles, alles Liebe zum 40.! Willkommen im Club! Aber um die 50+ Typen musst Du Dir keine Sorgen machen, ab sofort bist Du auch wieder für die unter 30jährigen interessant - Du, als 40jährige erfahrene Frau... DAS befürchte ich auch, die jungen Typen tummeln sich so schon mit Vorliebe um einen herum.Mein Spruch dazu: "Wollte ich Kinder, hätte ich welche" Gibt es hier eigentlich einen "Ü-40" Treff im Forum? Würde sich das denn lohnen?
Dann gratuliere ich doch auch noch auf diesem Weg NettAngel zum Älterwerden.
alles Gute liebes Forum