Zitat von: "Nietenfrettchen"mit körben = überbrustcorsage :wink: sind die nich immer trägerlos?größe L? :shock: cm oder inch wäre für manch eine/n (zwecks der schnürung) vielleicht interessanter und aussagekräftiger.aber eine frage bleibt trotzdem offen... keine miederstäbe??? sondern??? federn - das wäre noch besser als stäbe(das meine ich ernst!)? alles andere was ich ohne stäbe/federn kenne, würd ich ncih mehr als corsage bezeichnen. hm? klärt mich da mal jemand auf? :oops:Das wovon Du redest, nennt man KORSETT, bzw. Vollbrustkorsett, welches man zur Taillenreduktion verwendet. Und ja, diese Teile sind im Regelfall trägerlos.Aber es handelt sich nun mal nicht um ein Korsett, sondern um eine biegsame Corsage, welche weder Miederstäbe noch Federn hat.Und, da das Teil nicht dazu dient, um Schwimmringe am Bauch platt zu drücken, wird diese Corsage auch nur ganz schnöde in L und nicht in cm oder inch angegeben. Aber auch wie schon erwähnt, kann man sich gerne die DEMONIA LACK CORSAGE im Katalog oder auf der XtraX Website ankucken. Spätestens dann erkennt man, dass das kein Korsett ist.
mit körben = überbrustcorsage :wink: sind die nich immer trägerlos?größe L? :shock: cm oder inch wäre für manch eine/n (zwecks der schnürung) vielleicht interessanter und aussagekräftiger.aber eine frage bleibt trotzdem offen... keine miederstäbe??? sondern??? federn - das wäre noch besser als stäbe(das meine ich ernst!)? alles andere was ich ohne stäbe/federn kenne, würd ich ncih mehr als corsage bezeichnen. hm? klärt mich da mal jemand auf? :oops:
*sich in das eine Kleid verliebt hat*
aber die Schuhe sind ja echt Gift für die Füße... :?