Weil man sich nur an die schönen Sachen zurückerinnert?MfG Red
Aber wenn man das dauernd sagt, wird das heute auch nicht besser...Warum versucht man nicht einfach das heute zum Besseren zuwenden?
Das tun diejenigen, die lieber jammern, anstatt sich in bewegung zu setzen und etwas an ihrer Situation zu ändern.n8*
Zitat von: "NachtStern"Das tun diejenigen, die lieber jammern, anstatt sich in bewegung zu setzen und etwas an ihrer Situation zu ändern.n8*Und genau das kann ich nicht verstehenUnd schon gar nicht wenn man sowas schon mit 19 sagt*da mal an eine ganz bestimmte person denkt und mit dem kopf schüttelt*
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "NachtStern"Das tun diejenigen, die lieber jammern, anstatt sich in bewegung zu setzen und etwas an ihrer Situation zu ändern.n8*Und genau das kann ich nicht verstehenUnd schon gar nicht wenn man sowas schon mit 19 sagt*da mal an eine ganz bestimmte person denkt und mit dem kopf schüttelt*ist im grunde genommen nicht sonderlich schwer zu verstehen: sich in bewegung zu setzen bedeutet arbeit bzw erfordert kraft und vor allem den willen eben diese einzusetzen. aber für viele ist es ja viel entspannter sich zurückzulehnen und zu jammern.n8*
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "NachtStern"Das tun diejenigen, die lieber jammern, anstatt sich in bewegung zu setzen und etwas an ihrer Situation zu ändern.n8*Und genau das kann ich nicht verstehenUnd schon gar nicht wenn man sowas schon mit 19 sagt*da mal an eine ganz bestimmte person denkt und mit dem kopf schüttelt*Meinste mich?
Früher war alles besser, weil mit der Zeit alles schlimmer wird. Geld und Kapital werden immer wichtiger. Freundschaft, Menschlichkeit und soziales Miteinander werden weniger.
Als Jugendlicher waren zu meiner Zeit Markenklamotten noch ziemlich egal, es gab keine Handys und somit auch keine Klingeltoncharts.
Ach ja! Früher konnte man im alten KIR noch draußen im Garten sitzen...
Das Thema hatten wir tatsächlich schonmal:http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=2336Übrigens bei der Suche unter dem Stichwort "früher" und "besser" auch wunderbar zu finden :wink:
dank Niki aus der Yahoo group weiss ich es wieder: http://www.gothic.at/obskures/Sonstige/bravo_foto_love_story_1987/fotos.php?page=0