Könnte glatt hinkommen ... :? War 11 Jahre älter, hatte längeres braunes Haar und Bauch je nach Ernährungsstand und Alkoholkonsum.
na, da bin ich jetzt aber beruhigt. :mrgreen:
Na ja, ich bin lieber noch die nächsten Jahre auf der Suche als mit der nächstbesten zusammenzukommen.........Wobei meine Ansprüche nicht mal hoch sind, nur muss zumindest etwas Attraktivität vohanden sein sowie etwas Intellligenz........Und ich muss sie seelisch toll finden, was bei mir wohl eine der Ursachen is, das ich immer noch allein bin.......MfG Red
:weglach:
Nachtrag: JA VERDAMMT! Es hat weh getan dass Klebeband abzuziehen!So. Ich hoffe ich hab nun alle befriedigt! *lol*
nur muss zumindest etwas Attraktivität vohanden sein sowie etwas Intellligenz........
ich fand die Nacht im KIR ja richtig klasse und ich hab sooooo lange getanzt und so liebe und nette Leute kennengelernt liebe Grüße an Malte und Lukas und ich fands super dass Frauke,Britta,Andi und Mark doch noch kamen *yeah*
@Posti: dass das Klebeband weh tat, kann ich mir gut vorstellen *grins* aber das wars wert, süsse
pm und ihr klebeband *g*immer wieder lustig ;-)