wenn ich tanze will ich nich andauernd gefragt werden, wie ich heiße, ob mir langweilig is
Zitat von: "DyingAngel"wenn ich tanze will ich nich andauernd gefragt werden, wie ich heiße, ob mir langweilig isVersuche mir gerade vorzustellen wie du beim Tanzen aussiehst, so dass der Typ auf die Idee kommt dich zu fragen, ob dir langweilig sei... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif)
vielleicht liegts dran, dass niemand alleine unterm weihnachtsbaum hocken will und krampfhaft noch ne freundin sucht.
Irgendwo sollte man sich noch einen gewissen Grad von Niveau behalten Und nicht wirklich krampfhaft versuchen, Kontakt aufzunehmen, das wird meistens eh nix, wie du vll schon festgestellt hast :roll:MfG Red
Jupp, das ist doch mal ne Aussage! Bei mir hat die krampfhafte "Kontaktaufnahme mt nem Männchen" auch nie geklappt ...
:-D Wobei deine Chancen auf eine Partnerfindung auf einer ganz anderen Ebene als meine einzuorden sind!MfG Red
Vielleicht sind einfach Deine Ansprüche zu hoch?
Also wenn Du meinen Ex kennen würdest, würdest Du sowas nicht sagen ...
Aha ... hm. Ich weiß nicht. Also ich zumindest wurde noch NIE von einem an mir interessierten UND dazu zumindest halbwegs akzeptabel aussehenden Mann auf ner Party angesprochen / angemacht, etc
Zitat von: "Nietenfrettchen"Also wenn Du meinen Ex kennen würdest, würdest Du sowas nicht sagen ...wieso, war der ca 10 jahre älter, mit schütterem haar und bauch?