hmm also solo bin ich glaube ich... jedenfalls liegt nachts niemand bei mir mit im bett, also könnte das mit dem singel dasein hinkommen.
Poppen?! hmm ähm.. ich hätt beinahe gesagt dieses jahrtausend noch nicht, aber das simmt nicht ganz...
Blutgruppe?? ja ähm?! also ich werde wohl eine haben aber die weiß ich nicht.. könnte nur meine hormonwerte hier hinschreibseln, falls ich den zettel wiederfinde..
fotos im album?! hmm ähm.. seht einfach meine website
www.dasknuffelchen.de als meine Fotogalerie...
Kir?! naja da bin ich machnmal... aber nicht wirklich oft, aber wenigstens kann man sich da schön auf die sowas kuscheln...
schuhgröße? 41 und habe einen sehr eigenwilligen schuhgeschmack den irgendwie kein schuhladen wirklich erfüllen kann.. vorallem nicht bei meinen dürren stelzen...
Kleidergröße hmm die ändert sich gerade.. habe so derbe abgenommen daß mir hosen udn röcke in größe 34 nuns chon runterfallen.. aber meine schultern sind nicht shcmaler geworden also brauch ich an oberteilen immer noch 38 *heul* wie ihr sehr habe ich meist die genau gegenteiligen probleme wie die meisten frauen...
BH grüße
75 Nußschale währe wohl zutreffend... aber vielelicht tun die ja mal wieder wachsen.. im frühjahr wars ja nen a körbchen..
hmm ach so und alles andere an kleidung brauch ich immer in überlänge.. ich hasse bauchfreie winterpullover...
hmm sexualität?! naja das bei mir so seltsames problem/ phänomen.. die normalen begriffe passen bei mir mal wieder nicht, aber ich steh eigentlich auf süßes weibliche schlanke wesen die viel nähe ertragen können *lächel*