deswegen kaufe ich online :twisted:
Zitat von: "Black Russian"deswegen kaufe ich online :twisted:deine socken? :shock:
Da gehe ich ausnahmsweise mal die Stammtischparolen mit ...Denn:Ich frage mich, wie arm doch Deutschland sein muss, wie wenig "wir" uns doch angeblich alle nicht mehr leisten können.Wenn ich dann in der Innenstadt sehe wie die Stadt die vier Wochen regelmässig VOLL von Konsumenten ist, wie sich die Leute durch die Kaufhäuser schieben -und die sind sicher nicht nur da um sich nett was anzugucken- wie sie ihre Fernseher, Stereoanlagen und Einkaufstaschen voller teurer Markenklamotten aus den Geschäften tragen, wenn ich das alles sehe ...... dann soll mir einer von den "kleinen Leuten" nochmal kommen mit "wir haben ja kein Geld". Vielleicht sollten sie dann mal ihr Budget von 1000€ (oder so) für Weihnachtsgeschenke etwas überdenken :roll:
Wobei der Zusammenhang von dir eh hinten und vorne hinkt, da er auch genausogut andersherum funktioniert: Hey, wer sagt eigentlich dass es unserer Wirtschaft schlecht geht weil Rot-Grün sie so schlecht entlastet hat? Wer quatscht denn davon dass sich der verunsicherte Bürger nix mehr leisten würde? Sagen doch die CDU-Menschen oder? Und, was ist davon hier jetzt zu sehen? Nüscht. Also hat die SPD ja doch alles richtig gemacht :wink:
Argh das macht mich total grml..Das kann man net beschreiben, denn ich werd schon nervös und aggressiv wenn Leute vor mir anfangen so vor sich her zu schieben...