jo, mal alle (ich hoffe) spammer und alle leute, die nix gepostet haben und sich vorm Oktober 2005 registriert haben, rausgekloppt.sind ca 230 weniger user nun.
Zitat von: "sober"jo, mal alle (ich hoffe) spammer und alle leute, die nix gepostet haben und sich vorm Oktober 2005 registriert haben, rausgekloppt.sind ca 230 weniger user nun.Werden Bitten abhängig von dem erfüllt, der sie stellt ? Vielieicht kann colourize dann ja noch mal die anderen aktuellen Themen kurz ansprechen.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "sober"jo, mal alle (ich hoffe) spammer und alle leute, die nix gepostet haben und sich vorm Oktober 2005 registriert haben, rausgekloppt.sind ca 230 weniger user nun.Werden Bitten abhängig von dem erfüllt, der sie stellt ? Vielieicht kann colourize dann ja noch mal die anderen aktuellen Themen kurz ansprechen.Ich glaub das liegt eher daran, daß es sich hierbei um 2 sql queries handelt, die sich in ca. 10 sekunden tippen lassen.
Du magst es nicht glauben, ich hab das sogar schon vorher mal getan *hint*Die "Jungs" aus STs post oben hab ich afaik noch am selben Tag gelöscht.
Die Karteilleichen hab ich vor nem halben jahr oder so mal rausgekloppt.karteileichen sind in dem fall welche, die sich NIE eingeloggt haben bzw welche, die in 0 posts haben und schon mind. x monate (in unserem fall 3) alt sind.
Poste doch mal kurz hier, wenn du sowas machst, dann kriegt man mit das etwas gemacht wird, und das sorgt im allgemeinen für "good vibrations" unter der Userschaft :wink:
ich brauch keine good vibrations Dann könnte ich ja nimmer mit dir schimpfen ^^