Öhm, ganz im Gegenteil würd' ich mal sagen, aber das ist natürlich von der Definition von Moderation abhängig : Da hier ja jeder kleinste Eingriff gleich mit "Moderation is' nicht !"-Geschrei geblockt wird, halte ich auch all die lenkenden und säubernden Eingriffe, die z.B. du mal vorgeschlagen hast für eine Form von Moderation.Und somit stehst sogar du auf meiner Seite, oder hast du dich plötzlich gegen deine Vorschläge von vorhin entschieden ?
"Auf deiner Seite" stehe ich dennoch nicht da du ja doch eine Moderation gerne hättest, so eine ganz klassische, und ich da ja sage "wieso? geht doch auch mit kleenen Korrekturen auch so, ohne Moderation"
Denn aus einer einmaligen Geschichte mit sogar noch kompletter Transparenz eine Moderation hinauszulesen gelingt grade mal einem Colourize und so einem komischen Typen der so gerne beleidigen geht. :wink:
Sorry, aber ich glaub du hast einfach nicht verstanden, worauf die Leute rauswollen, über die du hier ziemlich abfällig lästerst...In diesem Forum gibt es GARKEINE Moderation außerhalb von Rechtlich relevanten. und GARKEINE schliesst minimale mit aus. Da muss man im endeffekt auch nicht drüber diskutieren, denn mit dieser Vorraussetzung ist dieses Form gegründet worden. Das steht sogar groß in nem Stickythread. Hier jetzt Leute, die eben genau dieses "zitieren" weil scheinbar unmengen leute sich hier anmelden, ohne sich zu informieren, anzupissen, find ich völlig daneben.