Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 00:25:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wech mit dem alten Krams....  (Gelesen 10702 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Wech mit dem alten Krams....
« Antwort #60 am: 18 Mai 2006, 20:20:56 »

Zitat
Öhm, ganz im Gegenteil würd' ich mal sagen, aber das ist natürlich von der Definition von Moderation abhängig : Da hier ja jeder kleinste Eingriff gleich mit "Moderation is' nicht !"-Geschrei geblockt wird, halte ich auch all die lenkenden und säubernden Eingriffe, die z.B. du mal vorgeschlagen hast für eine Form von Moderation.Und somit stehst sogar du auf meiner Seite, oder hast du dich plötzlich gegen deine Vorschläge von vorhin entschieden ?

Tja, genau, an dieser Definition von "Moderation" hängt es: Bei den kleinsten Kleinigkeiten, seien sie noch so gut begründet, gleich von "Moderation" zu schreien halte ich, wie sicher klargeworden sein sollte, für eine Mischung aus überzogen und albern, gerade dann wenn es um einmalige Geschichten geht (und nix anderes schlage ich vor  :wink: ).

"Auf deiner Seite" stehe ich dennoch nicht da du ja doch eine Moderation gerne hättest, so eine ganz klassische, und ich da ja sage "wieso? geht doch auch mit kleenen Korrekturen auch so, ohne Moderation".
Denn aus einer einmaligen Geschichte mit sogar noch kompletter Transparenz eine Moderation hinauszulesen gelingt grade mal einem Colourize und so einem komischen Typen der so gerne beleidigen geht.  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Wech mit dem alten Krams....
« Antwort #61 am: 18 Mai 2006, 20:25:26 »

Zitat von: "messie"

"Auf deiner Seite" stehe ich dennoch nicht da du ja doch eine Moderation gerne hättest, so eine ganz klassische, und ich da ja sage "wieso? geht doch auch mit kleenen Korrekturen auch so, ohne Moderation"
Sagen wir mal : Ich hätte kein Problem mit Moderation im klassischen Sinne, auch wenn es mir primär eher um diese Kleinigkeiten ging, von denen auch du (u.a.) sprachst :wink:

Zitat von: "messie"
Denn aus einer einmaligen Geschichte mit sogar noch kompletter Transparenz eine Moderation hinauszulesen gelingt grade mal einem Colourize und so einem komischen Typen der so gerne beleidigen geht.  :wink:
Und so einigen anderen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SchwarzerMond

  • Gast
Wech mit dem alten Krams....
« Antwort #62 am: 18 Mai 2006, 23:32:13 »

Ich möcht kurz vorweg nehmen, dass ich mir den Rest nun nicht mehr durch gelesen habe, weil mir ehrlich gesagtdie lust und die Zeit fehlt mich an dieser Diskussion zu beteiligen.

Zitat von: "sober"
Sorry, aber ich glaub du hast einfach nicht verstanden, worauf die Leute rauswollen, über die du hier ziemlich abfällig lästerst...
In diesem Forum gibt es GARKEINE Moderation außerhalb von Rechtlich relevanten. und GARKEINE schliesst minimale mit aus. Da muss man im endeffekt auch nicht drüber diskutieren, denn mit dieser Vorraussetzung ist dieses Form gegründet worden. Das steht sogar groß in nem Stickythread. Hier jetzt Leute, die eben genau dieses "zitieren" weil scheinbar unmengen leute sich hier anmelden, ohne sich zu informieren, anzupissen, find ich völlig daneben.


Ich hab schon mitbekommen, dass es in diesem Forum keine Moderration gibt und auch das dieses Forum unter dieser Voraussetzung gegründet wurde, ich kann kann ja lese und informiere mich auch.
Aber das schließt ja nichts aus, dass ich was andere Vorschlage bzw dass heißt noch lange nicht, dass ich das auch für gut empfinde.

Nebenbeit denke ich, dass daher jeder Diskusion sinnlos ist, noch ein Grund dass ich mich nicht weiter beteilige.

Das musste ich noch los werden.
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
Wech mit dem alten Krams....
« Antwort #63 am: 18 Mai 2006, 23:58:20 »

:\o/:  !Seite Fünf!  :\o/:
Gespeichert