Kleine Kinder in Flugzeugen, und Eltern, die sich nicht durchsetzen können.Lukas hat grad den Kampf gegen seine Mutter gewonnen, Karottenbrei in ihn reinzukriegen, und hat ihn lieber auf sich selbst und auf dem Stuhl verteilt. Auf dem Stuhl neben mir. Und die Mama beendet jeden Satz mit einem Fragezeichen.
Die Blöde Sicherheits Bildschirmschoner Einstellung bei uns auf der Firma.Nach 2 Minuten nix tun springt sofort der Bildschirmschoner mit Passwortschutz an. Neben der Arbeit hat man ständig die Zuckungen die Mauskugel zu bewegen, damit der Schoner nicht anspringt -_-
@ Kallisti: Lukas ist 1 1/2 Jahre alt. Und sitzt jetzt sogar hinter mir. Ich will meine Ruhe! Außerdem wollte ich nicht unbedingt Karottenbrei auf meinen Klamotten.
Da bleiben in der Tat viele Fragen offen.Warum Greifi nicht solange weggegangen ist, bis Lukas fertig war mit Breischmieren? So ins Nachbarabteil ode in den Speisewagen? Oder warum sie nicht ausgestiegen ist und das nächste Flugzeug genommen hat? Die Tür zu Lukas und Mutti hätte sie aber doch schließen können? Ja, und warum legen sich nicht am Besten alle Umsitzenden Lätzchen über, wenn fremde Leute in erzwungener Nähe ihre Kinder füttern?Warum macht man es sich da unnötig schwer, indem man sich Sitze neben Kleinkindern bucht, und was hat das ganze überhaupt mit Flugzeugen zu tun??Nun sach mal, Greifi!
Ich habe nicht generell etwas gegen Kinder. Ich möchte aber auch nicht davon belästigt werden, daß anderer Leute Kinder sich benehmen, wie offene Hose.