Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 06:05:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 427688 mal)

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2190 am: 30 Juli 2012, 22:42:27 »

Die machen mich echt krank die Amis mit ihrer SCHEISS Todesstrafe. Diese verkackte pseudo/scheinheilige Drecks"moral", diese ewige nicht endende widerliche Vergeltungs-/Genugtuungskloake, die sie "Recht" und "Gesetz" nennen ... 
Mittelalterlich, alttestamentarisch, klein-eng-nullgeistig, abgefuckt, selbstgerecht, heuchlerisch, verlogen - W I D E R W Ä R T I G!
Gespeichert

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2191 am: 03 August 2012, 13:48:12 »

Kleine Kinder in Flugzeugen, und Eltern, die sich nicht durchsetzen können.

Lukas hat grad den Kampf gegen seine Mutter gewonnen, Karottenbrei in ihn reinzukriegen, und hat ihn lieber auf sich selbst und auf dem Stuhl verteilt. Auf dem Stuhl neben mir. Und die Mama beendet jeden Satz mit einem Fragezeichen.  ::)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2192 am: 03 August 2012, 14:02:34 »

Kleine Kinder in Flugzeugen, und Eltern, die sich nicht durchsetzen können.

Lukas hat grad den Kampf gegen seine Mutter gewonnen, Karottenbrei in ihn reinzukriegen, und hat ihn lieber auf sich selbst und auf dem Stuhl verteilt. Auf dem Stuhl neben mir. Und die Mama beendet jeden Satz mit einem Fragezeichen.  ::)


Wenn Lukas noch Karottenbrei kriegt, kann er so alt noch nicht sein. Da hat das nichts mit "Machtkampf" zu tun. ^^

Vielleicht meinte nur Lukas´ Mutter, er müsse jetzt Karottenbrei (oder überhaupt was) essen? Vielleicht hatte Lukas gar keinen Hunger, is aber noch zu klein, um das so auch zu äußern: verbal?
Vielleicht mag Lukas auch bloß einfach gar keinen Karottenbrei?
Und warum sollte Lukas nicht auch matschen dürfen - gerade mit dem Essen! Vielleicht nicht unbedingt in einem Flugzeug - aber woher soll Lukas das wissen - dass das mal erlaubt ist (zu Hause, Spielplatz, bei Freunden ...) und dann wieder nicht? So gut wird Lukas sich mit den einzelnen unterschiedlichn Umgebungen und den ortszugehörigen Regeln noch nicht auskennen. ?

Wie gesagt: Lukas scheint unter ein Jahr "alt" zu sein - er macht nur, was seinem Alter entspricht und seine Mutter geht offenbar angemessen darauf ein - statt ihm den Brei einfach reinzudrücken oder mit ihm zu schimpfen oder sonst derartig schwachsinniges Verhalten an den Tag zu legen.

Vor allem müsste Lukas, wenn er sogar noch unter 9 Monate jung ist, noch GAR KEINEN Brei essen - Muttermilch wäre noch vollkommen ausreichend!!

Und wenn Lukas außerdem grade kürzlich erst mit Breiessen angefangen hat, isses sowieso kein Wunder, dass er also noch damit eher spielt als ihn isst. - Alles total im grünen Bereich! :)
Gespeichert

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2193 am: 03 August 2012, 14:03:32 »

Die Blöde Sicherheits Bildschirmschoner Einstellung bei uns auf der Firma.
Nach 2 Minuten nix tun springt sofort der Bildschirmschoner mit Passwortschutz an. Neben der Arbeit hat man ständig die Zuckungen die Mauskugel zu bewegen, damit der Schoner nicht anspringt -_-
Gespeichert
".de Elite"

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2194 am: 03 August 2012, 14:18:04 »

Die Blöde Sicherheits Bildschirmschoner Einstellung bei uns auf der Firma.
Nach 2 Minuten nix tun springt sofort der Bildschirmschoner mit Passwortschutz an. Neben der Arbeit hat man ständig die Zuckungen die Mauskugel zu bewegen, damit der Schoner nicht anspringt -_-

Ö.Ö

Das haben wir AUCH. Furchtbar.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2195 am: 03 August 2012, 14:19:19 »

Ich komm nach Hause und will meine Ruhe - aber es ist Freitag und der Nachbar hat Putztag mit Mutti. Heute: Verschärftes Balkonsauberschaben. Das geht natürlich nicht wortlos über die Bühne *augenroll*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2196 am: 03 August 2012, 14:26:46 »

@ Kallisti: Lukas ist 1 1/2 Jahre alt. Und sitzt jetzt sogar hinter mir.
Ich will meine Ruhe! Außerdem wollte ich nicht unbedingt Karottenbrei auf meinen Klamotten.

Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2197 am: 03 August 2012, 15:54:12 »

@ Kallisti: Lukas ist 1 1/2 Jahre alt. Und sitzt jetzt sogar hinter mir.
Ich will meine Ruhe! Außerdem wollte ich nicht unbedingt Karottenbrei auf meinen Klamotten.
Und wahrscheinlich wolltest Du auch nie so viele Details über Lukas wissen, richtig?
Gespeichert

Greifenweib

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1452
  • remover of inconvenient obstacles
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2198 am: 03 August 2012, 15:59:05 »

Auch. Aber der war doch überraschend ruhig.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2199 am: 03 August 2012, 17:38:04 »

@ Kallisti: Lukas ist 1 1/2 Jahre alt. Und sitzt jetzt sogar hinter mir.
Ich will meine Ruhe! Außerdem wollte ich nicht unbedingt Karottenbrei auf meinen Klamotten.

Ich kann nicht folgen. ? Dann geh halt weg, wenn er Karottenbrei kriegt und lass ihn jemand anders damit füttern? Wenn das nicht möglich ist, lass den Karottenbrei einfach weg? Oder leg dir und ihm einfach so ne Mullwindel, ein Handtuch oder ein Geschirrtuch ... über? Schont die Klamotten.

Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock auf Brei - in dem Alter wollen viele Kinder schon am Tisch/bei/von den Erwachsenen mitessen - mit 1 1/2 (!) braucht er doch keinen Brei mehr - jedenfalls keinen Karottenbrei. ?

Ich meine: Warum macht man es sich unnötig schwer, wenn es auch viel einfacher geht (gehen könnte)? - Dann müsste man auch nicht mehr genervt sein - wegen Karottenbrei (wo auch immer).

Und was hatte das nun mit einem Flugzeug zu tun?  ???

Wart ihr grad Karottenbrei im Flugzeug am Essen? Also Lukas. Oder auch nicht Lukas.  ;D
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2200 am: 03 August 2012, 18:25:47 »

Kleine Kinder in Flugzeugen, und Eltern, die sich nicht durchsetzen können.

Lukas hat grad den Kampf gegen seine Mutter gewonnen, Karottenbrei in ihn reinzukriegen, und hat ihn lieber auf sich selbst und auf dem Stuhl verteilt. Auf dem Stuhl neben mir. Und die Mama beendet jeden Satz mit einem Fragezeichen.  ::)

Da bleiben in der Tat viele Fragen offen.
Warum Greifi nicht solange weggegangen ist, bis Lukas fertig war mit Breischmieren? So ins Nachbarabteil ode in den Speisewagen? Oder warum sie nicht ausgestiegen ist und das nächste Flugzeug genommen hat? Die Tür zu Lukas und Mutti hätte sie aber doch schließen können? Ja, und warum legen sich nicht am Besten alle Umsitzenden Lätzchen über, wenn fremde Leute in erzwungener Nähe ihre Kinder füttern?
Warum macht man es sich da unnötig schwer, indem man sich Sitze neben Kleinkindern bucht, und was hat das ganze überhaupt mit Flugzeugen zu tun??

Nun sach mal, Greifi!
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2201 am: 03 August 2012, 18:47:00 »


Da bleiben in der Tat viele Fragen offen.
Warum Greifi nicht solange weggegangen ist, bis Lukas fertig war mit Breischmieren? So ins Nachbarabteil ode in den Speisewagen? Oder warum sie nicht ausgestiegen ist und das nächste Flugzeug genommen hat? Die Tür zu Lukas und Mutti hätte sie aber doch schließen können? Ja, und warum legen sich nicht am Besten alle Umsitzenden Lätzchen über, wenn fremde Leute in erzwungener Nähe ihre Kinder füttern?
Warum macht man es sich da unnötig schwer, indem man sich Sitze neben Kleinkindern bucht, und was hat das ganze überhaupt mit Flugzeugen zu tun??

Nun sach mal, Greifi!

Na wenn Klein-Lukas mit Karottenbreichen schmiert, könnte Lukas´ Mama ihm im Flugzeug vielleicht ganz unter Umständen ausnahmsweise einfach was anderes zu essen geben - zum Beispiel was, das nicht so schmiert, kleckert, sifft und nachhaltige Flecken hinterlässt? Wär vielleicht unter Umständen ganz ausnahmsweise ne Möglichkeit?

Ansonsten - ja, kleine Kinder machen "Dreck". Alternativ kann man sich ja sonst Puppen zulegen. Die sind auch nicht so laut und überhaupt weniger arbeitsintensiv. Und sie matschen nicht mit dem Essen. Darf man glaub ich auch im Flieger transportieren. :)

Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2202 am: 03 August 2012, 18:50:41 »

Du hast es erfasst.
Hätte Lukas Mama eine dieser Möglichkeiten genutzt, hätte sie Greifis Nerven geschont.
Hatse aber nicht.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2203 am: 03 August 2012, 20:34:05 »

Zu gewissen Gelegenheiten könnte man manche Kinder aus Rücksicht auf andere Menschen sowieso mal narkotisieren.  ;D

Ich habe nicht generell etwas gegen Kinder. Ich möchte aber auch nicht davon belästigt werden, daß anderer Leute Kinder sich benehmen, wie offene Hose.
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2204 am: 03 August 2012, 21:14:55 »


Ich habe nicht generell etwas gegen Kinder. Ich möchte aber auch nicht davon belästigt werden, daß anderer Leute Kinder sich benehmen, wie offene Hose.

Und damit sind wir wieder beim Anfang - kein Thema (sollen Kinder lernen sich "zu benehmen") - nur kann man das kaum von Kleinkindern erwarten - also schon mal alles unter 3. Is sonst doch bisschen (zu) viel erwartet.

Man könnte aber auch auf Elternseite oft und eher Abhilfe schaffen ... 8) - Kalliste is immer noch pro Elternführerschein. Meinetwegen auch Elterngrund- und -aufbaukurs für Erstgebärende und Forterziehende. Um die Elite-Klasse wär ich dann höchstselbst bereit, mich zu kümmern.  :P
Gespeichert