Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 14:22:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425878 mal)

Julya

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2160 am: 15 Juni 2012, 16:56:11 »

Als Chef kann man nichts anderes tun, als zu arbeiten, arbeiten, arbeiten.... ::)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2161 am: 15 Juni 2012, 17:10:49 »

...dass es noch immer 89 Minuten sind, bis ich endlich den Laden zuschliessen kann.....

Wie ? als CHEF kannst du nicht selbst entscheiden, wann du zumachst ? ???

Hey, das Schild, auf dem "Öffnungszeiten" steht, einmal ausgehängt, hat die Macht. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2162 am: 15 Juni 2012, 18:13:39 »

Außerdem ist es hilfreich, den Kunden auch die Möglichkeit zu geben, daß sie einem ihr Geld aus geben können. Wenn man zu angegebenen Öffnungszeiten nicht da ist, sind die ganz schnell woanders.
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2163 am: 15 Juni 2012, 18:15:19 »

Ach so ist das! Jetzt weiss ich auch, warum hier in letzter Zeit nix los ist !  8)
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2164 am: 15 Juni 2012, 18:15:30 »

Außerdem ist es hilfreich, den Kunden auch die Möglichkeit zu geben, daß sie einem ihr Geld aus geben können. Wenn man zu angegebenen Öffnungszeiten nicht da ist, sind die ganz schnell woanders.

Und kommen vermutlich nie wieder ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2165 am: 15 Juni 2012, 18:20:07 »

Außerdem ist es hilfreich, den Kunden auch die Möglichkeit zu geben, daß sie einem ihr Geld aus geben können. Wenn man zu angegebenen Öffnungszeiten nicht da ist, sind die ganz schnell woanders.

Und kommen vermutlich nie wieder ...
Warum sollten sie auch? Ich als Kunde möchte auch nicht vor verschlossener Tür stehen, wenn ich die Wahl habe, woanders noch bedient zu werden.  ;)

Zumal es kein Geheimnis ist, daß man selbst und vor allem ständig arbeitet, wenn man nen eigenen Laden hat. Nach offiziellem Ladenschluß geht's dann ja auch noch weiter.

Mit einer allzu laxen Einstellung, was die eigenen Öffnungszeiten betrifft, kommt man nicht weit.
Gespeichert

SilentBob01

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2166 am: 15 Juni 2012, 23:33:40 »

so siehts aus....Ladenschluss bedeutet einzig und allein "Kundenfreie" Zeit in der man(n) auch mal was schaffe kann, OHNE dauernd vom geldausgebendem Volk belästigt zu werden ^^ und so kommt es, dass ich heute tatsächlich auch erst um kurz nach neun zu hause war...so kann ich mir allerdings ausnahmsweise mal die Samstagsschicht schenken und wirklich WOCHENENDE haben....
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2167 am: 26 Juni 2012, 11:44:20 »

1. Das Wetter
2.Das Wetter gestern
3.Das Wetter morgen
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Julya

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2168 am: 27 Juni 2012, 01:42:10 »

Blasenentzündung! Aber sowas von! >:( :-\ >:(
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2169 am: 01 Juli 2012, 23:35:09 »

Erbärmliche, widerliche, ekelhafte, abstoßende Typen -

... erst hier rumgrölen und randalieren und sich auf´s Maul hauen in einer Lautstärke mal wieder, dass es echt gar nich mehr geht - natürlich hohl und besoffen - und dann kotzen. Mehr oder weniger vor meinem Fenster. Die ganze Show live - von Anfang bis zum bitteren Ende. Da helfen auch geschlossene Fenster nicht.  >:(

Männer können so widerwärtig sein. Und warum sind eigentlich so unendlich viele Honks derart unfähig, mit Alkohol umzugehen? !?!

Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2170 am: 02 Juli 2012, 03:03:30 »

Dass mir diese obergeile leckere Pizza stundenlange Bauchschmerzen beschert hat. :-\
Gespeichert

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2171 am: 05 Juli 2012, 20:22:18 »

Leute , die zu faul sind sich Kopfhörner zu kaufen und stattdessen die Kampfgeräusche von Online-Games durch die gemeinsmae Wohnung schallen zu lassen. >:( >:( >:(
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2172 am: 06 Juli 2012, 13:27:34 »

Wenn ich genau weiß, da ist noch ein Drittel des Inhalts in der Tube, aber er kommt nicht mehr raus...
*knurr*
*Schere such*
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2173 am: 06 Juli 2012, 13:35:05 »

Wenn ich genau weiß, da ist noch ein Drittel des Inhalts in der Tube, aber er kommt nicht mehr raus...
*knurr*
*Schere such*

Quatsch, Fleischklopfer!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2174 am: 19 Juli 2012, 14:38:00 »

Unsere Außen Jalousien am Gebäude.
C H A O S pur >:(

Bei Sonne drückt man den Knopf und die fährt runter. Sonne wieder weg, ein Knopfdruck und sie fährt wieder hoch. Heute durch das Wolken hin und her ein paar mal gemacht.

Was Nervt ist, das die auch noch Automatisch runter fahren bei zuviel UV Licht und wieder hoch fahren wenn die Werte wieder in Ordnung sind. Dabei darf es auch ruhig Wolkig oder Sonnig sein. In der letzten Stunde hat die Automatik das schon in 10 Minuten takt gemacht. Rauf/runter/rauf/runter......zudem kann man die nicht direkt nach dem Automatischen runterfahren wieder per Knopfdruck hoch fahren. Da sind mindst. 3 Minuten Speerminuten eingebaut.....  >:(
Gespeichert
".de Elite"