Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 14:44:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425890 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2145 am: 09 Juni 2012, 17:36:36 »

Lustig wär auch, sich ne koreanische oder japanische Flagge ans Auto zu machen, weil, genau, die haben auch nix mit der EM zu tun :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2146 am: 11 Juni 2012, 16:53:05 »

Ich überlege, mir so eine Autofahne zu besorgen, das Gold abzuschneiden und sie so ans Auto zu bauen.


 :)

oder über die Fahne fett "Nie wieder Fußball!" schreiben  ;D oder "Gegen Fußball(fans)" oder .... nun ja, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt  8)
Gespeichert

Des_Teufels_Engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 755
  • Liebe ist meine Religion!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2147 am: 11 Juni 2012, 20:26:04 »

Meine Mietgenossenschaft hat mich nicht darüber unterrichtet das ein Gerüst bei uns aufgebaut wird und arbeiten am nachbarbalkon stattfinden. Die Arbeiter standen dann heute auch kackenfrech auf einmal auf meiner Dachterasse ohne bescheid zu sagen.
Ich hatte eine Panikattacke, weil man stelle sich vor, man sitzt hier und auf einmal steht da ein fremder Mann auf der dachterasse im dritten Stock und ist auch noch so kackenfrech und stellt einfach die Sachen um. #Übrigens haben sie die auch nicht wieder zurück gestellt.

Beschwerde ist schon via Email rausgegangen und natürlich bisher noch keine Antwort.

Scheiß Verein!
Gespeichert
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky
__________________
"Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich ..."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

Sport ist meine Droge!

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2148 am: 11 Juni 2012, 21:10:29 »

Nicht nur genervt, ich bin sauwütend. Eine noch zurückhaltend höflich formulierte E-Mail von mir an meine Chefin wurde als Anlass genommen, beim Meeting öffentlich den Umgangston der Mitarbeiter anzuprangern. In der Mail ging es um eine für mich sehr wichtige, mal wieder nicht eingehaltene Vereinbarung und ich schrieb, ich sei etwas verärgert. Alter....echt...ne. >:( >:( >:( >:( >:(
Ich gehe mal was kaputt machen. >:(
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2149 am: 13 Juni 2012, 09:42:17 »

Mich nervt grade das die Antifa mal wieder nichts besseres zu tun hat als sich völlig lächerlich zu machen.
Einige Leute aus dem Verein, haben es sich zur Aufgabe gemacht, BRD Autofensterfähnchen abzubrechen und einen Vermerk am Auto zu hinterlassen, das solch eine Fahne nichts mit einem Fussballverein oder ähnlichem zu tun habe, sondern nur für
" Nationale Identität" stehe und das das natürlich schlecht sei.
Aha!
Was ist denn an Nationaler Identität so übel ? Jedes Pupsland darf sowas haben, aber wir hier dürfen das nicht oder was? Jedenfalls nicht nach Ansicht der Antifa.
Gegen den rechten Rand vorzugehen ist ja durchaus löblich, aber Fussballfans die Fahnen abzuknicken ? Mannmann was für ein Schwachsinn.
Nun heisst es wieder in jeder Kneipe: " Die sollen mal lieber arbeiten gehen " " Wer von der Stütze lebt, hat natürlich Zeit für so nen Scheiss" " Ab in Arbeitslager, da kommen die auf andere Gedanken "
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2150 am: 14 Juni 2012, 10:07:14 »

Tja und ich kann wie immer nicht verstehen, warum sich irgendwelche (männlichen, logn) Fußball"fans" nach Spielen oder schon währenddessen oder auch schon vorher irgendwelche "Schlachten" liefern - Hallo?: Es geht um SPORT! Es geht einfach nur um SPORT! - Ich verstehe da diesen ganzen Nationalgedanken nicht und erst recht nicht, warum man sich auf die Köppe hauen muss, wenn eine Mannschaft "gewinnt"?!? Und ob das wohl auch so ausufern würde, wenn die Männekens weniger bzw. gar keinen Alk intus hätten?

Gott, wie mich das an- und abnervt, aber totally abartically!


Und der Müll, der hier überall rumliegt - auf Wiesen, Spielplätzen, am Wegrand --- PLASTIK - Flaschen, -Becher, leere Dosen, Zigarettenkippen, Süßigkeitenumverpackung (aus PLASTIK ...), leere Zigarettenschachteln, innerhalb von wenigen Wochen nun auch schon zwei schrottreife "Fahrräder" ... ... ... - is doch nich Asi-Land hier?!?

Was denken sich die Leute? Sind ja meistens doch (ältere) Kinder bzw. Jugendliche.

DUMMHEIT UND ASITUM SIND ZUM KOTZEN!


Und dann nervt mich ganz besonders natürlich meine eigene Dummheit - wieder mal ... Wenn man sich Sachen absäbeln lässt und es nicht Not getan hätte und man hinterher damit unglücklicher ist als vorher - dann ist man, genau: selbst dran doof!

Und wenn man dann auch noch Sprachstörungen hat ....  :o  >:( >:( >:(    :-[

Ich kann nur hoffen, dass das vorübergehender Natur ist und sich in spätestens zwei Wochen in WOHLGEFALLEN auflöst!!!!!!!

Amen.


 :-\
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2151 am: 14 Juni 2012, 13:06:02 »

Was denken sich die Leute?
Entweder "nach mir die Sintflut" oder einfach gar nix. Wenn es ihnen keiner erklärt, daß man seinen Müll selbst wegräumen sollte, dann ist da in der Kindheit wohl einiges schiefgelaufen. Hauptsache, man setzt Kinder in die Welt, mit ihnen auseinandersetzen wäre dann echt zu viel verlangt...
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2152 am: 14 Juni 2012, 13:07:46 »

Was denken sich die Leute?
Entweder "nach mir die Sintflut" oder einfach gar nix. Wenn es ihnen keiner erklärt, daß man seinen Müll selbst wegräumen sollte, dann ist da in der Kindheit wohl einiges schiefgelaufen. Hauptsache, man setzt Kinder in die Welt, mit ihnen auseinandersetzen wäre dann echt zu viel verlangt...

ja, hat denke ich nicht direkt mit Fußballfans zu tun, sondern mit allgemeiner Unerzogenheit. Diejenigen hinterlassen dann ja auch sonst überall ihren Müll: Nach dem Picknick (sieh dir mal den Stadtpark nach einem sonnigen Wochenenende an, grausam!), einem Ausflug, nach einem Dombummel, Hafengeburtstag, etc. pp. ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2153 am: 14 Juni 2012, 13:11:26 »

messie

... nee, das waren ja auch getrennte Abnerver - die gewalttätigen Fußballfans und die Müllverteiler. =/


Und ich will eine Runde Mitleid für hausgemachte DUMMHEIT!!!!!  UÄÄÄÄÄÄHHHHHH Kallisti kann nich mehr richtig sprechen  :( :( :(  (wenichstenz geht schreiben noch einigermaßen - war ja keine Hand-OP  :P )
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3337
  • Non serviam!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2154 am: 14 Juni 2012, 13:51:37 »

Zum ersten mal seit langem bin ich in der Mittagspause mal wieder mit der Bahn rausgefahren (zu den Landungsbrücken). Prompt müssen direkt vor Beginn meiner Rückfahrt wohl irgendwelche Leute auf die Gleise rennen, wegen denen der Zugverkehr dann unterbrochen wurde.

Wieso tut man sowas? Ob die um kurz nach eins schon breit sind wegen der EM?

Und gibt es da bei der S-Bahn nicht extra Schilder, auf denen "Achtung Hochspannung" steht?
Gespeichert

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2155 am: 14 Juni 2012, 20:13:50 »

Das zwischen Schnelsen und Ikea die Oldesloer einseitig gesperrt ist. So wird der Nachhause weg immer ganz lang. bäääh
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2156 am: 15 Juni 2012, 14:45:17 »

Irgendwie das Forum gerade... ich guck später noch mal rein.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2157 am: 15 Juni 2012, 14:54:49 »

Irgendwie das Forum gerade...ich guck später noch mal rein.
die Taktik probiere ich seit zwei Wochen auch. Funktioniert nicht.
Gespeichert

SilentBob01

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2158 am: 15 Juni 2012, 16:21:09 »

...dass es noch immer 89 Minuten sind, bis ich endlich den Laden zuschliessen kann.....
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #2159 am: 15 Juni 2012, 16:48:58 »

...dass es noch immer 89 Minuten sind, bis ich endlich den Laden zuschliessen kann.....

Wie ? als CHEF kannst du nicht selbst entscheiden, wann du zumachst ? ???
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise