Den Zeugen Jehovas hab ich meine " Non Serviam" Tätowierung gezeigt. Ich dachte das müsste auch helfen. Die konnten´s aber nicht lesen.
Zitat von: SchattenDerExistenz am 22 Mai 2012, 22:39:15Zurzeit nerven mich diese verdammten Salafisten. Genauso schlimm (wenn nicht sogar schlimmer) wie die Zeugen Jehovas... Labert der mich voll mit seinem Koran obwohl ich schon gesagt hab das ich kein Interesse habe und latscht mir noch hinterher -.- Erst als ich mit der Polizei gedroht habe, hat der mich in Ruhe gelassen...das Beste gegen Salafisten, Zeugen Jehovas und anderen irrgeleiteten: man lächelt sehr freundlich und sagt schüchtern (unbedingt schüchtern!) "Nix Deutsch sprechen", wenn sie dich fragen, welche Sprache du sprichst, sag was, was sie keinesfalls sprechen "Finnisch", "Rumänisch" "Ungarisch" Bei Zeugen Jehovas zieht auch "Farsi" oder "Dari" (aber bloss nicht bei Salafisten)Hilft 100%, man kann auch bei aufdringlichen Strassenschnorrer anwenden.
Zurzeit nerven mich diese verdammten Salafisten. Genauso schlimm (wenn nicht sogar schlimmer) wie die Zeugen Jehovas... Labert der mich voll mit seinem Koran obwohl ich schon gesagt hab das ich kein Interesse habe und latscht mir noch hinterher -.- Erst als ich mit der Polizei gedroht habe, hat der mich in Ruhe gelassen...
Aber der umgedrehte Kreuz bewirkt bei denen Wunder
Nicht nur dass wir wegen der gescheitelten Existenzen und ihrer beschissenen Demo und damit verbundenem HVV-Chaos einen lieben Menschen im Krankenhaus nicht besuchen konnten ... Der gewaltbereite Kern auf der Gegenseite musste mal wieder - wen überrascht's - ein Exempel statuieren und zielführenderweise die obligatorischen Autos anzünden etc. Ich bin ja eigentlich ein ruhiges Gemüt, aber wenn ich jemanden dabei erwische, egal ob 45-jähriger Sozialversager oder 15-jähriger Akne-Revoluzzer, trete ich ihm in den Arsch, dass er Schuhe scheißt.Und die ruhigen und konstruktiven Gegenveranstaltungen gehen in der Berichterstattung dagegen natürlich unter.Aber wie gesagt, es war ja zu erwarten ...
Oder sind es doch nur die bis ca. Ende Zwanzig-Jährigen, die halt bloß völlig hormongesteuert dann sind (...)
….diese ganzen extrovertiert /poliert gepuderten - mit Reiterstiefel, [......]
Zitat von: Nightstorm am 06 Juni 2012, 20:08:13….diese ganzen extrovertiert /poliert gepuderten - mit Reiterstiefel, [......]Schon an _der_ Stelle wusste ich genau, wen Du da beschreibst. Die sehen alle gleich aus! *wuhahaha*
wie die mir mit ihrem Fußball-Dreck schon wieder alle auf den Senkel gehn ---- es geht los es geht los!!! - Gleich piss ich mich ein!^^