Zitat von: messie am 10 Mai 2012, 10:13:00Zitat von: Kallisti am 10 Mai 2012, 10:11:50Und ihre Gebühren dürfen die also auch so nach eigenem Gutdünken anheben?Natürlich. Genauso wie eBay selbst.Firmen machen das so. Ach so - und wenn die so ne Monopolstellung haben (welche Alternative gibt es zu Paypal, die auch wirklich sicher und praktikabel ist, funktioniert und auf die man also auch ausweichen KANN/DARf?), dann dürfen die also so viel verlangen wie ihnen grade der Sinn nach steht?!
Zitat von: Kallisti am 10 Mai 2012, 10:11:50Und ihre Gebühren dürfen die also auch so nach eigenem Gutdünken anheben?Natürlich. Genauso wie eBay selbst.Firmen machen das so.
Und ihre Gebühren dürfen die also auch so nach eigenem Gutdünken anheben?
Und is das bitte "demokratisch"? ?
Argh, heute habe ich für den Weg zur Arbeit statt 40 Minuten über zwei Stunden gebraucht, weil ich mit dem Auto gefahren bin statt mit der U-Bahn. Das mache ich so schnell nicht wieder.(Es ist ganz schön voll hier in Hamburg!)
Diese furchtbare Unart, alles, aber auch wirklich alles, sofort mit dem Smartphone zu filmen oder zu fotografieren, anstatt einfach mal seine eigenen Sinne zu benutzen und etwas schlicht mal nur anzuschauen und auf sich wirken zu lassen. Das hat immer GANZ großes Fremdschämpotential.
Diese Fucking-Arsch-Piss-Vollhonk-Bastard-Nachbarn über mir (die mit dem Katzenfauchen) machen jede Nacht ab 1:00 / 2:00 Lärm, Rücken Möbel durch die Gegend, lassen Dinge fallen, stampfen durch die Gegend, klopfen, hämmern und knallen mit den Türen.Und sobald ich hochgehe und laut an der Tür klopfe (Klingel geht nicht), ist alles für 10min ruhig und keiner geht an die Tür.Dann legen sie von vorne los.Das gibt einen netten Brief an den Vermieter... *aufreg*
Zitat von: TimuЯ am 11 Mai 2012, 03:59:45Diese Fucking-Arsch-Piss-Vollhonk-Bastard-Nachbarn über mir (die mit dem Katzenfauchen) machen jede Nacht ab 1:00 / 2:00 Lärm, Rücken Möbel durch die Gegend, lassen Dinge fallen, stampfen durch die Gegend, klopfen, hämmern und knallen mit den Türen.Und sobald ich hochgehe und laut an der Tür klopfe (Klingel geht nicht), ist alles für 10min ruhig und keiner geht an die Tür.Dann legen sie von vorne los.Das gibt einen netten Brief an den Vermieter... *aufreg* Und immer schön ans Lärmprotokoll denken. Art des Lärms, Datum, Uhrzeit, Dauer...
Zitat von: Julya am 11 Mai 2012, 06:01:26Diese furchtbare Unart, alles, aber auch wirklich alles, sofort mit dem Smartphone zu filmen oder zu fotografieren, anstatt einfach mal seine eigenen Sinne zu benutzen und etwas schlicht mal nur anzuschauen und auf sich wirken zu lassen. Das hat immer GANZ großes Fremdschämpotential.Ohjaa und dann direkt ab damit zu Facebook. So gesehen z.B. schon in der Skihalle. Dass man nicht auch einfach mal Spaß haben / etwas genießen, ... kann ohne dass die ganz Welt das direkt und live mitkriegen muss?
Zurzeit nerven mich diese verdammten Salafisten. Genauso schlimm (wenn nicht sogar schlimmer) wie die Zeugen Jehovas... Labert der mich voll mit seinem Koran obwohl ich schon gesagt hab das ich kein Interesse habe und latscht mir noch hinterher -.- Erst als ich mit der Polizei gedroht habe, hat der mich in Ruhe gelassen...