Dass ein Schatten der Vergangenheit auch nach Jahren nicht aufhört, mich zu verfolgen. Hörst du das? Mein Seelenheil ist zu schade für dich! Stell dich mir oder verschwinde aus meinen Gedanken!
Daß mein Rechner mich grad wahnsinnig macht!Und der 'abgesicherte Modus'!Und daß KEIN DRECKSVERSCHISSENESFUCKFehlerbehebungsprogramm IRGENDETWAS ausrichtet!!!
Zitat von: CommanderChaos am 04 Mai 2012, 15:29:35Dass ein Schatten der Vergangenheit auch nach Jahren nicht aufhört, mich zu verfolgen. Hörst du das? Mein Seelenheil ist zu schade für dich! Stell dich mir oder verschwinde aus meinen Gedanken!Hat hier nicht jeder irgendwie einen Schatten?
Zitat von: Julya am 04 Mai 2012, 15:21:49Daß mein Rechner mich grad wahnsinnig macht!Und der 'abgesicherte Modus'!Und daß KEIN DRECKSVERSCHISSENESFUCKFehlerbehebungsprogramm IRGENDETWAS ausrichtet!!! Dann ist die erste Pflicht - solange überhaupt noch was funktioniert - deine persönlichen Dateien zu sichern, wegen möglichem Festplattencrash...
...Zu spät. Ich hab noch die klitzekleine Hoffnung, daß ein BIOS-Reset was bringt. Wenn nicht, bin ich mit meinem Latein am Ende.Ich komme mittlerweile nichtmal mehr im abgesicherten Modus rein...
Anzeige wegen Körperverletzung, ganz einfach..