Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 15:29:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 427599 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1620 am: 06 November 2011, 22:17:57 »

vorsteueranmeldungen und ELSTER...  >:(
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1621 am: 07 November 2011, 11:33:10 »

Vorsicht - Misanthropie-Anfall:


... DIE ALTE UNTER MIR, DIE JEDE NACHT STUNDENLANG ABHUSTET UND WÜRGT ... ALS OB SIE JEDEN MOMENT ABNIPPELT IN EINER LAUTSTÄRKE; DASS WIR DAVON WACH WERDEN BZW. ERST GAR NICHT EINSCHLAFEN KÖNNEN - und das JEDE verfluchte Scheissnacht seit sie eingezogen ist!!!

Und tagsüber raucht sie wie ein Schlot ...


 >:(   >:(    >:(
Hahahahahahahahaha!!!
Obwohl zu Halloween passt das doch ganz gut.


Eben - wird nicht mehr lange dauern, bis sie ein Gerippe ist.

 :o   ;D 


nich was - wer: Caren Miosga 

ihre ganze Art, Tonfall, Mimik ... ---> GEHT GAR NICHT!
(Zu toppen allerdings noch von Maybrit Illner)
Das ist witzig, weil als ich die Sendung (Lanz war das wohl) bei meiner Mutter gesehen habe, hat sie mir auch sehr ausführlich erklärt, warum und was sie an dieser Frau nicht leiden kann. (So wirklich widersprechen konnte ich da auch nicht).

Bei Maybrit Illner habe ich jedes mal das Gefühl, also die klingt so, als ob sie jeden Moment in schallendes Gelächter ausbrechen würde. Das hinterlässt manchmal den Eindruch, sie mache sich über ihre Gäste lustig. Dabei ist das wahrscheinlich irgend so eine art Macke...


Miosga is mir einfach zu unseriös irgendwie, zu wenig "neutral". Man merkt bspw., wenn sie jemanden, den sie persönlich nicht abkann, in den Nachrichten interviewt, dass dem so ist (dass sie den nich abkann) - sowas finde ich bei Nachrichtensprechern einfach unpassend - unprofessionell.
Und dann halt dabei ihre ganze Mimik, Stimme ... Ähh - geh wech!

Sehr sympathisch (als Sprecherinnen) fand ich dagegen immer Dagmar Berghoff, aber auch Gundula Gause und dann gibt´s da noch so eine Brünette, deren Name ich grade nicht parat habe.


Hm, bei Maybrit Illner wirkt es auf mich grade gegenteilig - nicht, dass sie gleich loslacht, sondern eher losheult. Sie hat so ne leiernde, weinerliche Stimme, finde ich - und ist auch viel zu emotional, finde ich - hat sich zu wenig im Griff, fällt den Leuten ins Wort oder schneidet es ihnen unhöflich ab - also halt nicht gekonnt (wenn es denn mal sein muss).

Als positiver Gegensatz dann eher Anne Will und Sandra Maischberger - wobei Sandra irgendwie nicht mehr so "gut ist" wie vor einigen Jahren noch. Da is sie einfach mit allen Leuten respektvoll umgegangen, höflich, hat alle ernst genommen (deren Standpunkte ..., seien sie auch noch so kontrovers gewesen) - für alles Raum gelassen bzw. gegeben - das ist inzwischen anders, finde ich.

Ähnlich geht es mir mit Herrn Plasberg - fand ich anfangs ganz toll, in letzter Zeit oft nervig (oft unhöflich, respektlos, selbstgerecht).

Schade, dass es Biolek im TV nicht mehr gibt (Bio´s Bahnhof und Boulevard Bio fand ich immer gut).

Immer noch meistens sehenswert und unterhaltsam allerdings Zimmer frei. :)

Und bei Markus Lanz isses so, dass es manchmal sehr gelungen ist (wie er mit Leuten umgeht, auf sie eingeht, Fragen stellt, erspürt, was wann angebracht ist und was nicht ...) und manchmal einfach furchtbar (peinlich, lächerlich, daneben). Aber das guck ich nur ab und an mal, daher kann ich das nicht so gut beurteilen - außerdem sind es ja alles Menschen, die eben auch mal gute und schlechte Tage/Form haben ...


Wenn z.B. große Greueltaten in einem Krieg passiert sind, klingt das bei ihm so, als ob der kleine Thorben der Gabi im Spielkasten das Förmchen geklaut hat.

Haha. Ich finde die Übergänge manchmal so ungelungen. (Mit betrübter Simme) "Es herrscht wieder Krieg in Moldawien....100.000 Tote...." (Mit heiterer Stimme) "Naja. Kommen wir zum WETTER, es wird wieder SONNIG am Wochenende, packen Sie die Badesachen aus..."




Das ist genau das, das mich auch schon lange annervt! Die können ja aber halt nicht anders ... Deshalb wär der Job für mich gar nix!
« Letzte Änderung: 07 November 2011, 11:36:14 von Kallisti »
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1622 am: 07 November 2011, 16:34:48 »

Das Chaos, was man selbst verbreitet, wenn man eigentlich nur kleine Dinge erledigen will. Schreibtisch höhersetzen = Wohnzimmer sieht aus wie bei Hempels
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1623 am: 07 November 2011, 19:19:39 »

menschen, die denken sie seien das zentrum des universums
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1624 am: 07 November 2011, 19:46:29 »

Pseudojournalisten, die unrecherchiert Lügen und Verleumdungen als Wahrheit abschreiben. I AM SO ANGRY I EVEN MADE A LESERBRIEF.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1625 am: 07 November 2011, 22:40:17 »

Pseudojournalisten, die unrecherchiert Lügen und Verleumdungen als Wahrheit abschreiben. I AM SO ANGRY I EVEN MADE A LESERBRIEF.

danny gefällt das. an der unabhängigkeit der medien zweifle ich eh immer mehr. das fernsehen hat in meinen augen mittlerweile zumindest keinen informations- sondern nur noch einen verblödungsauftrag...

on topic:
dass es immer noch leute gibt, die facebook, twitter und mein email-postfach mit irgendwelchen schwachsinn über sterbende kätzchen, festplattenfressende hacker und computerviren, die bill gates in den suizid treiben, zuscheißen!
einen hoax erkennt man in der regel betrunken mit verklebten augen an dem inflationärem gebrauch von ausrufezeichen, überzeichneter polemik und rechtschreibfehlern, merkt ihr eigentlich noch was...? warum schicken leute so einen quatsch weiter?  :o
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1626 am: 07 November 2011, 22:44:55 »

Pseudojournalisten, die unrecherchiert Lügen und Verleumdungen als Wahrheit abschreiben. I AM SO ANGRY I EVEN MADE A LESERBRIEF.

danny gefällt das. an der unabhängigkeit der medien zweifle ich eh immer mehr. das fernsehen hat in meinen augen mittlerweile zumindest keinen informations- sondern nur noch einen verblödungsauftrag...
Ich vertraue nur noch Dingen, die entweder no-brainer glaubwürdig erscheinen (wie "hsv spielt 1:0", nein.. moment.. :D) oder über mehrere unabhängige Quellen (Twitter, Blogs..) bestätigt werden. Medien selber machen ist eh die einzige Lösung..
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1627 am: 07 November 2011, 23:05:48 »

Medien selber machen ist eh die einzige Lösung..

word.
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1628 am: 08 November 2011, 09:41:59 »

Aaaalter! Ich hasse Admins, die so dicke Eier haben, dass die die Blutzufuhr zum Hirn abklemmen! Uns für die Installation und Konfiguration eines CMS auf einem wenig etablierten Provider einen FTP-Zugang zur Verfügung zu stellen ...
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1629 am: 08 November 2011, 13:33:19 »

8. November 2011. Überall tieffliegende Weihnachtsmänner. Die wichtigsten Nachrichten der Nation: Otto lässt sich scheiden und Hape macht nicht Wetten, dass...?.




...he...was war das...Simia? Ich glaub, ich hab Simia gesehen!
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1630 am: 08 November 2011, 13:49:54 »

Nee, das täuscht. Der hat derzeit leider genug mit seinem Real Life zu schaffen, mit Krankheit und Pseudo-Urlaub und mit Admins auf Höhenflug. Ich habe gehört, dass er gelegentlich seine Nichtraucherpausen auf Facebook verbringt, aber das sind nur Gerüchte.

Sehr schade, wird der "wann sterben"-Thread doch nicht unbedingt wieder wärmer, wo Simia doch noch so viel dazu sagen wollte (Camus und so). Ich schlage vor, wir reservieren ihm wohlwollend ein, zwei Plätzchen zum Rumkommentieren, auch wenn er einigen schon auf die Nerven zu gehen scheint (der Thread mein ich) ...

Bis hoffentlich bald ;)
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1631 am: 08 November 2011, 14:27:22 »

Ach, man freut sich doch heutzutage über jeden, der noch ein real life hat  8)

on topic, mich nervt auch, dass die hamburger U-Bahn grade mit Werbeplakaten für meinen Arbeitgeber zugepflastert ist.
Ich möcht mal wissen, wer die immer bezahlt und warum die nicht dasselbe ab und zu für die Alsterdorfer Stiftungen machen.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1632 am: 08 November 2011, 23:07:10 »

Die wichtigsten Nachrichten der Nation: Otto lässt sich scheiden und Hape macht nicht Wetten, dass...?.

das passt hervorragend zu meiner theorie:

das fernsehen hat in meinen augen mittlerweile zumindest keinen informations- sondern nur noch einen verblödungsauftrag...

trifft auf alle medien zu...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1633 am: 09 November 2011, 10:57:36 »

Kohle Kohle Kohle - immer dieser Dreck mit der Kohle!  >:(
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1634 am: 09 November 2011, 11:07:48 »

Ja, Gasheizung hat Vorteile....


Die wichtigsten Nachrichten der Nation: Otto lässt sich scheiden und Hape macht nicht Wetten, dass...?.

das passt hervorragend zu meiner theorie:

das fernsehen hat in meinen augen mittlerweile zumindest keinen informations- sondern nur noch einen verblödungsauftrag...

trifft auf alle medien zu...

Ja...nee...och...ich guck ja schon gerne fern, ne...man muss nur suchen, wie auch bei den anderen Medien *.*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.