Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 13:31:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425858 mal)

DarkDevil

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3152
  • Staubsauger
    • DarkDevil
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1470 am: 21 September 2011, 07:43:54 »

Das es Menschen gibt, die lieber schön Essen gehen oder sich neue Dinge für die Wohnung leisten, anstatt mal ihre Schulden zu begleichen. >:(
Gespeichert
"Nur weil du nicht an den Teufel glaubst, existiert er auch nicht?"


"Das Licht, dass du ausstrahlst, wird um ein Vielfaches zu dir zurückkehren!"
Erhard F. Freitag


"Ich bin gegen Alles und Jeden. Fuck the World!"
BZFAS

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1471 am: 22 September 2011, 17:05:43 »

Definitiv: Motorbetriebene Laubpuster ! Eine echt beschissene Bequemlichkeitserfindung. Toll wenn man ausschlafen will und dann um 8Uhr morgens so ein Ding unten auf der Strasse losgeht. Möööööööhhhhööhhh !!!!
Heut sah ich einen auf dem Weg zur Arbeit der einen ca. 60 Quadratmeter kleinen Vorplatz vor einem Modegeschäft damit bepustete. Und das, obwohl dort pro Meter nur ca 1-2 Blätter lagen! Da kann man doch mal den Besen nehmen oder was?
Abgesehen davon, das die Mistdinger tierisch laut sind, sind sie echt schlecht für die kleinen Krabbelkäfer auf dem Rasen, verursachen Abgase und brauchen Benzin und schneller gehts damit auch nicht.
Ne echte Scheisserfindung!
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Multivac

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1472 am: 22 September 2011, 17:17:59 »

ja absolut !
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1473 am: 22 September 2011, 17:29:16 »

Ich mag Benzinmotoren. :]

Keine Frage, dass man sie auch Sinnfrei einsetzen kann. Bei n=2Blätter/m z.B.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Multivac

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1474 am: 22 September 2011, 19:33:54 »

heringsfilets mit der außenseite nach oben in der dose  >:(
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1475 am: 23 September 2011, 01:01:29 »

immer noch, immer wieder diese ganzen bescheuerten "Eltern", die einfach von Kindern, ihren Bedürfnissen, ihrer Entwicklung, ihren Verhaltensweisen und von "Erziehung" nicht den blassesten Dunst haben und die Kinder darunter leiden müssen!

Was man auf der Straße so alles mitbekommt ... - ich krieg da echt Anwandlungen, Zustände, Aufreger, Attacken ... - also: ich muss mich da immer beherrschen.

Ja, is bestimmt auch wieder irgend ne psychische Kaputtheit. Natürlich. Bestimmt. Und hat seine Ursache garantiert in meiner frühen Kindheit. Selbstredend.

Aber das is mir auch sowas von kackegal! - Ich kann einfach diese ganzen Spackomaten nicht mehr ertragen.


Beispiel:
Ein Vater brüllt draußen seinen ca. Zwei- bis Dreijährigen Sohn an: "SAG DANKE! - SAGST DU JETZT ENDLICH DANKE?!?!?!!! - SAAG DANKE; HAB ICH DIR GESAGT!!!" - Also mindestens sechs-, siebenmal so - in einer unüberhörbaren Lautstärke und der Kleine natürlich am Heulen ohne Ende.

DA WERD ICH AGGRESSIV.

Klar, der Kleine sagt so natürlich ganz bestimmt "Danke" (wofür auch immer, warum auch immer) - weil er total verängstigt und eingeschüchtert ist - super Methode, super Lerneffekt - super Drill! Bravouröse Leistung seitens des "Vaters".

Oder:

Eine ca. Einjährige heult auf dem Spielplatz und brüllt immer wieder - ca. 15, 20 Minuten lang - nur, weil sie das Eis nicht essen will, das die Omma ihr immer und immer wieder hinhält und auf sie einredet ... ... ... - ja, das Scheißeis - warum soll sie das jetzt essen - nur, weil es einen Euro gekostet hat?!??? Das Kind ist erst ein Jahr alt, das kann noch nicht abschätzen, was und wieviel es essen mag/kann und erst recht kann es das nicht ausdrücken (mit Worten).
Und mit Druck und Gewalt erreicht man bei trotzenden Kindern sowieso mal gar nichts - ausser: sie zu brechen! - Aber Omma schnallt es einfach nicht - statt das Scheißeis einfach in die nächste Tonne zu werfen, labert sie immer weiter und die Kleine brüllt nur noch mehr - bis Omma sie vom Spielgerät nimmt und wegschleppt - unter Gebrüll der Kleinen, die völlig außer sich ist.

Oder:

Die Kleine im Kiga meiner Tochter, die ein halbes Jahr lang (!) fast täglich erbrach: weil sie vom vielen Weinen und Außersichsein so fertig und von der Rolle war, dass sie sich nicht mehr halten konnte - sich total reinsteigerte und niemand dem Kind in dieser Not half - am wenigsten die Eltern, die sich dazu nur folgendermaßen äußerten: dass die Kleine sich schon noch eingewöhnen werde.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ????????????????????????????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Oder:

auch auf der Straße erlebt:

Ein Vater haut seinem Sohn eine runter und wiederholt endlos (den ganzen Weg lang): "Du darfst Mama nicht schlagen!" ... ... ... Der Kleine (auch ca. 3 Jahre jung) weint die ganze Zeit, der Vater dringt immer weiter und weiter auf ihn ein und wiederholt ständig oben genannten Satz.

!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?????????????????????????????


Haben die alle total den Arsch offen?!?!??? 


Ich muss dazu sagen, dass es sich bei all diesen Beispielen um "ausländische Mitbürger" handelte. Ob das nun Zufall ist/war? - Jedenfalls kann ich da doch immer wieder "seltsame Erziehungsmethoden" beobachten. Oder hat die Zuckerbrot- und Peitsche-Nummer doch weniger was mit der "anderen Kultur" als mit dem Grad der Bildung und Empathiefähigkeit und Sensibilität zu tun?


Ich gebe auch zu, dass ich mich in all diesen Fällen NICHT beherrschen konnte und "eingemischt" habe, indem ich die Leute ansprach - was den vorgefallen sei bzw. ob ich helfen könne. LOL

Aber: entweder kapieren die Leute wirklich gar nicht, dass sie den totalen Schwachsinn machen (und das liegt nicht an sprachtechnischen Verständnisschwierigkeiten)!!! Oder sie fangen gleich an unfreundlich zu werden ("Ach ihr Deutschen! ... "  oder sie machen sich so schnell als möglich aus dem Staub.


WIE kann man diesen Kindern denn helfen?!?!??? - Von den wirklich misshandelten ganz zu schweigen! - Man soll "nicht wegsehen, nicht weghören" ... - aber WAS soll, was KANN man denn überhaupt machen?!? - Nichts!!! 

 :(     >:(    :-X    :-X    :-X


... em: irgendwie geht das nicht mit mehren Fragezeichen hintereinander - ohne dass das in smilies umgewandelt wird?   :-\  ::)

Ich entschuldige mich auch schon mal vorsorglich für meine emotionalen Ausbrüche.
« Letzte Änderung: 23 September 2011, 01:03:43 von Kallisti »
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1476 am: 23 September 2011, 10:12:39 »

Tja. Für jedes Fahrzeug das schneller als 25 fährt brauchst du einen Führerschein und wenn du zu blöd bist, darfst du nicht fahren. Punkt. Aber ein Kind darf jeder Vollspacken haben. Ohne Elternschein. Schade eigentlich.
Wenn du besoffen Autofährst und erwischt wirst, ist der Lappen weg.
Wenn du besoffen dein Kind schlägst? Zwangskastration ? Nein. . . Schade eigentlich.

Mannmann Wozu gibts Kondome? >:( >:( >:(
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Marie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 223
  • Mein Balkon & ich. ;-)
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1477 am: 23 September 2011, 12:27:42 »

Kekse und CO.! ::)
Gespeichert
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold!

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1478 am: 23 September 2011, 12:28:56 »

Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Multivac

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1479 am: 23 September 2011, 13:53:12 »

Kekse und CO.! ::)
       
?
ja, sie sind extremst gefährlich und hinterhältig. eben hat sich schon wieder ein Mellers Schokokaubonbon heimlich in meinen mund geschoben !  >:(
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1480 am: 23 September 2011, 14:18:17 »

Kekse und CO.! ::)
       
?
ja, sie sind extremst gefährlich und hinterhältig. eben hat sich schon wieder ein Mellers Schokokaubonbon heimlich in meinen mund geschoben !  >:(

Das ist ja das fiese! Man kriegt es selber vielleicht gerade mal am Rande mit! Und später mit dem Fahrrad in der Stadt, stellt man dann fest, dass einen schon Omas mit Rolatoren und Kinder auf Dreirädern überholen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1481 am: 24 September 2011, 17:26:09 »

Zombiegeräusche neben mir, die aus dem TV /XBox kommen. Nerv....flücht....
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1482 am: 24 September 2011, 18:38:14 »

Die-Näh-ma-schi-ne-will-nicht-mehr! *irre guckt*

(die KANN nicht kaputt sein. Es ist eine Typ 20. Aber ich finde den Fehler nicht. Und vor Monrag kann ich damit nirgends hin)

*schreit*
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Multivac

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1483 am: 24 September 2011, 20:12:43 »

vielleicht irgendwo unsichtbar im getriebe ein fädchen veheddert ?
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1484 am: 24 September 2011, 20:26:37 »

Nein, Stellschräubchen, ich sag nur: Stellschräubchen.
Beinahe alles in Butter, wieder.

(das mit dem Fädchen hatte ich schon, allerdings war es ein ziemlicher Bindfaden, der noch von einer Vorbesitzerin stammen musste und den sie kaum als Maschinengarn genommen haben kann)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.