Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 16:31:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425926 mal)

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #750 am: 11 April 2010, 22:22:06 »

Nac-Gläubige sind nicht ganz so schlimm... oder? http://www.youtube.com/watch?v=MYGJY6u3nD4 ;D
Oder.
http://www.youtube.com/watch?v=GV-lgTN1ioA
http://www.youtube.com/watch?v=Muqu85jzsSU
http://www.youtube.com/watch?v=58ZrzYtjQmo

We pretend to live in a world without walls and fences. So who the fuck needs gates and windows?
VISTA: virus inside, swich to apple

Aber eigentlich ist das hier ja die Einzige Wahrheit!
http://www.youtube.com/watch?v=0-22EpQOm8c
http://www.youtube.com/watch?v=XgGXNuGURs0

Aber kreativ sind sie:
http://www.youtube.com/watch?v=OYecfV3ubP8
(Hey, einen Tag vor meiner Geburt. Sowas...)
« Letzte Änderung: 11 April 2010, 22:50:16 von Lucas de Vil »
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #752 am: 11 April 2010, 22:56:47 »

Mein aller erster Computer war übrigens auch ein Apple ;)
...und hat sogar bei Lost mitgespielt!

...da war der Apfel übrigens noch bunt!
« Letzte Änderung: 11 April 2010, 23:03:46 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #753 am: 12 April 2010, 12:27:54 »

Kolleginnen, die sich aus Fehlern herausreden, wenn klar auf der Hand liegt, dass sie es waren.
Ich will bestimmt niemanden in die Pfanne hauen, und würde auch bei unklarer Sachlage sicher keine Verdächtigungen äußern... Mann mann mann. Zu Fehlern muss man doch auch stehen können!
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #754 am: 12 April 2010, 13:01:02 »

Zahnschmerzen *aaaaaaaaaaaaaaaaau* :-X

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #755 am: 12 April 2010, 19:08:12 »

Hat das schon jemand erwähnt?

Immer diese verdummblödete Zeitumstellung!!!
Diese Volltrottelpenneridiotenblödwichser, die das erfunden haben, sollte man mehrmals ohrfeigen oder, wenn nicht mehr lebend, ausgraben, mehrmals ohrfeigen und wieder einbuddeln.
Was für ein idiotischer Schwachsinn. Gibt es auch nur eine einzige Person, die davon irgendwelche nennenswerte Vorteile hat?
Außer dem Uhr-Umsteller, der endlich mal was zu tun hat?
Ich meine, mir kann es noch am ehesten egal sein, ich muss ja nicht um 9:00 aufstehen oder so, ich kann ja schlafen bis sonstwann. Und trotzdem: AAARGGHHH! Diese völlige Sinnlosigkeit dieser Regelung alleine treibt mich schon fast in den Wahnsinn... und das obwohl ich noch am wenigsten betroffen bin.
Wann wird dieser unnötige Scheiß endlich abgeschafft....  ::)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #756 am: 13 April 2010, 12:10:22 »

oder, wenn nicht mehr lebend, ausgraben, mehrmals ohrfeigen und wieder einbuddeln.

Na toll. Da kämpft man um seine Reputation als Irgendwie-immer-noch-Schwarzkittel und Du machst wieder alles zunichte. Ansonsten stimme ich Dir aber zu.  ;)
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #757 am: 13 April 2010, 13:17:07 »

Negativberichterstattung durch WiSo, Hart aber Fair, etc., und deren Folgen... Und KundInnen, die nicht zwischen schlechter Beratung meinerseits und Beratungsresistenz bzw. fehlendem Verständnis (und Bildungslücken) ihrerseits unterscheiden können. Ich. Bin. Verdammtnochmal. Gut.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #758 am: 13 April 2010, 13:25:23 »


Familie... meine.
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #759 am: 13 April 2010, 14:51:42 »

Was für ein idiotischer Schwachsinn. Gibt es auch nur eine einzige Person, die davon irgendwelche nennenswerte Vorteile hat?
Ja, mich!

Ich bin grosser Zeitumstellungs-Fan. Die Zeitumstellung ist eine super Chance Freunde, Kollegen und andere Menschen sie sich sonst sicher und wohl in ihrem Leben fühlen verwirrt im Gefüge der Zeit herummtreiben zu sehen. Das Leben ist in der heutigen Zeit in so einem sicheren Land wie Deutschland sowieso viel zu langweilig und vorhersehbar. Da bietet so eine kleine Zeitumstellung ab und zu großartige Abwechslung und für viele Menschen einen herrlichen Grund sich aufzuregen.

<--- Für mehrere Zeitumstellungen pro Jahr!
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #760 am: 13 April 2010, 15:05:42 »

<--- Für mehrere Zeitumstellungen pro Jahr!

großartig!
am besten per random. morgen um 8h springt die zeitrechnung vier jahre, acht monate, 21 tage, 17 stunden und 23 minuten zurück. 2 minuten später dann 3756 jahre vor (zzgl ein paar zerquetscher) usw.
die folge? endlich kann man guten gewissen verabredungen treffen wie "erwartet mich beim ersten licht des fünften tages! bei sonnenaufgang blickt nach osten!"

und immer eifrig den leuchtstab schwingen! 8) 
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #761 am: 13 April 2010, 15:23:09 »

<--- Für mehrere Zeitumstellungen pro Jahr!

großartig!
am besten per random. morgen um 8h springt die zeitrechnung vier jahre, acht monate, 21 tage, 17 stunden und 23 minuten zurück. 2 minuten später dann 3756 jahre vor (zzgl ein paar zerquetscher) usw.
die folge? endlich kann man guten gewissen verabredungen treffen wie "erwartet mich beim ersten licht des fünften tages! bei sonnenaufgang blickt nach osten!"

und immer eifrig den leuchtstab schwingen! 8) 

Bitte einfach überall eine UTC einführen und anzeigen, d.h. nicht die Ortszeit mit dem Verweis auf die Abweichung, sondern die UTC mit Hinweis, was man rechnen muss, wenn man wirklich noch die Ortszeit der Bahnhofsuhr oder des bla-Servers etc. wissen wollen würde, aber wer will das schon...   ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #762 am: 13 April 2010, 15:44:20 »

<--- Für mehrere Zeitumstellungen pro Jahr!

großartig!
am besten per random. morgen um 8h springt die zeitrechnung vier jahre, acht monate, 21 tage, 17 stunden und 23 minuten zurück. 2 minuten später dann 3756 jahre vor (zzgl ein paar zerquetscher) usw.
die folge? endlich kann man guten gewissen verabredungen treffen wie "erwartet mich beim ersten licht des fünften tages! bei sonnenaufgang blickt nach osten!"

und immer eifrig den leuchtstab schwingen! 8) 

Bitte einfach überall eine UTC einführen und anzeigen, d.h. nicht die Ortszeit mit dem Verweis auf die Abweichung, sondern die UTC mit Hinweis, was man rechnen muss, wenn man wirklich noch die Ortszeit der Bahnhofsuhr oder des bla-Servers etc. wissen wollen würde, aber wer will das schon...   ;D
Ich! Würde einiges erleichtern!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #763 am: 13 April 2010, 16:18:50 »

<--- Für mehrere Zeitumstellungen pro Jahr!

großartig!
am besten per random. morgen um 8h springt die zeitrechnung vier jahre, acht monate, 21 tage, 17 stunden und 23 minuten zurück. 2 minuten später dann 3756 jahre vor (zzgl ein paar zerquetscher) usw.
die folge? endlich kann man guten gewissen verabredungen treffen wie "erwartet mich beim ersten licht des fünften tages! bei sonnenaufgang blickt nach osten!"

und immer eifrig den leuchtstab schwingen! 8) 

Bitte einfach überall eine UTC einführen und anzeigen, d.h. nicht die Ortszeit mit dem Verweis auf die Abweichung, sondern die UTC mit Hinweis, was man rechnen muss, wenn man wirklich noch die Ortszeit der Bahnhofsuhr oder des bla-Servers etc. wissen wollen würde, aber wer will das schon...   ;D
Ich! Würde einiges erleichtern!

Und das von einem zukünftigen A-6-Patentler... :D
Was genau macht der aktuelle Zustand denn einfacher, außer der Gewohnheit? International muss man im Alltag so oder so rechnen, wenn man sich an den örtlichen Tag/Nacht-Zyklus anpassen möchte (z.B. Flugreise, Überseetelefonat). Ist man erstmal angekommen ist es egal. So wie man sich daran gewöhnt, dass sich in Australien die Sonne entgegengesetzt über den Horizont bewegt, gewöhnt man sich auch daran, dass andernorts zum Frühstück die Uhren auf 2 stehen. Technisch und im internationalen irgendwas-Austausch wäre das aber voll praktisch, wenn da nicht ständig überall nicht-vollqualifizierte Timestamps rumfliegen würden.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #764 am: 13 April 2010, 17:26:06 »

<--- Für mehrere Zeitumstellungen pro Jahr!

großartig!
am besten per random. morgen um 8h springt die zeitrechnung vier jahre, acht monate, 21 tage, 17 stunden und 23 minuten zurück. 2 minuten später dann 3756 jahre vor (zzgl ein paar zerquetscher) usw.
die folge? endlich kann man guten gewissen verabredungen treffen wie "erwartet mich beim ersten licht des fünften tages! bei sonnenaufgang blickt nach osten!"

und immer eifrig den leuchtstab schwingen! 8) 

Bitte einfach überall eine UTC einführen und anzeigen, d.h. nicht die Ortszeit mit dem Verweis auf die Abweichung, sondern die UTC mit Hinweis, was man rechnen muss, wenn man wirklich noch die Ortszeit der Bahnhofsuhr oder des bla-Servers etc. wissen wollen würde, aber wer will das schon...   ;D
Ich! Würde einiges erleichtern!

Und das von einem zukünftigen A-6-Patentler... :D
Was genau macht der aktuelle Zustand denn einfacher, außer der Gewohnheit? International muss man im Alltag so oder so rechnen, wenn man sich an den örtlichen Tag/Nacht-Zyklus anpassen möchte (z.B. Flugreise, Überseetelefonat). Ist man erstmal angekommen ist es egal. So wie man sich daran gewöhnt, dass sich in Australien die Sonne entgegengesetzt über den Horizont bewegt, gewöhnt man sich auch daran, dass andernorts zum Frühstück die Uhren auf 2 stehen. Technisch und im internationalen irgendwas-Austausch wäre das aber voll praktisch, wenn da nicht ständig überall nicht-vollqualifizierte Timestamps rumfliegen würden.

Da gabs mal was.. einen Versuch, so etwas für das Internet einzuführen. Hat sich aber nie wirklich durchgesetzt. http://de.wikipedia.org/wiki/Swatch-Internetzeit
Und wer hat's erfunden? Natürlich die Schweizer!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org