Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 19:54:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 427621 mal)

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #645 am: 08 Dezember 2009, 08:29:44 »

... dass ich bis gestern Nacht um 12 Mathe gebüffelt hab, die Nerven meiner Mitbewohnerin und meines Bruders dadurch strapaziert und extrem wenig geschlafen hab - und das alles nur, um jetzt zu erfahren, dass der Mathelehrer krank ist und die Klausur verschoben ist  >:( >:( >:(
Gespeichert
Per aspera ad astra.

SmokyTaste

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #646 am: 21 Dezember 2009, 15:16:45 »

Weihnachtskarten an Geschäftspartner schreiben ....  :P ...für jeden Kack und Pups in irgendner Ecke irgendeiner blöden Klitsche muss ich heut ne doofe Weihnachtskarte unterschreiben ..ich schmeiß gleich alle Kugelschreiber ausm Fenster  >:(
Gespeichert
Probleme gibt es nicht - nur Herausforderungen & Abenteuer

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #647 am: 21 Dezember 2009, 20:12:13 »

weihnachten. ich hasse diesen sentimentalen familienscheiß  >:(
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #648 am: 22 Dezember 2009, 12:19:29 »

weihnachten. ich hasse diesen sentimentalen familienscheiß  >:(
Yay.
Auch wenn ich mich freue, die mal wiederzusehen, aber übertriebene Sentimentalität find ich auch immer ganz übel...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #649 am: 11 Januar 2010, 08:41:15 »

Mir geht gerade die Vergrößerungsfunktion bei den ebay-Suchergebnissen richtig AUF DEN SACK!!  >:( >:( >:(
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #650 am: 11 Januar 2010, 11:08:16 »

Dass seit 3 Tagen unsere Gastherme kaputt ist. Hoffentlich schaffen die es die heute zu reparieren und es wird niht zu teuer  :(
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #651 am: 13 Januar 2010, 10:29:38 »

...meine Kollegen zur Zeit  ::)
Wenn die Jungs einfach mal das tun würden, wofür sie eingestellt wurden, wäre alles wesentlich besser...aber nein, ausser Sprüche klopfen und Eier schaukeln passiert hier nix...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #652 am: 15 Januar 2010, 21:18:02 »

Die Frage "Wann ist es denn soweit?". ICH BIN NICHT SCHWANGER. Wäre ich es, dann wäre ich wohl dauerschwanger (was damit, dass man mich jederzeit im Laden antrifft, wohl kollidieren würde), oder seit mehreren Jahren tragend.
Ebenso wie die gutgemeinten, aber ungewollten Tips von Leuten die 'auch mal etwas mehr draufhatten'. Ach, echt. Rat mal was ich sonst noch so draufhabe.
Am liebsten würde ich diesen Menschen zunächst sagen, dass ich seit 5 Jahren in diesem Laden bin, und ebensolang so fett. Und es davor auch schon war. Dann, dass bei dem, was in meinem Kopf verkehrt läuft, meine äußere Erscheinung wirklich recht weit hinten steht. Natürlich bin ich nicht glücklich damit, aber wäre ich es, wenn ich so aussähe, dass sie sich keine Gedanken darüber machen würden? Und überhaupt, was steht es jemand anderem zu, zu urteilen, wie ich mich mit oder in meinem Körper fühle. Und warum ist Menschen, die mich keinen Deut kennen mein Aussehen so wichtig? Sage ich ihnen etwa 'Wasch Dir mal wieder die Haare, eine Frisur könnte auch nicht schaden, und Spülung hilft gegen das was mal deine Haarspitzen waren" oder "Zähne geben dem Gesicht gleich einen ganz anderen Ausdruck"? Oder etwa "Von Jammern wird dein Arsch auch nicht kleiner, und wenn man Kleidergröße 40 hat ist es Zeit, sich von der 36er-Hose zu verabschieden!" -? Nein, denn es ist mir weitgehend Egal wie andere Leute aussehen, einzig gepflegtsein hat Wert, da dies von Selbstrespekt und Respekt gegenüber anderen zeugt.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #653 am: 17 Januar 2010, 23:48:16 »

Die penetrante Werbung für Adoro...nein, mittlerweile genauer: Herr Maleczky von Adoro, der regelmäßig den Werbeeinspieler um quälende Sekunden verlängert, um dem Zuschauer mal genau zu erklären, wie perfekt man selbst doch sei. Wenn das Projekt nicht eine zusammnegecastete Boygroup aus Profis, die einfach nur einen Job machen, wäre, dann könnte man das vielleicht noch unter "ambitioniert" einordnen. So ist er dann doch mehr der Jürgen Milski der klassischen Musik.  ::)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #654 am: 19 Januar 2010, 13:55:34 »

Leute, die an der Essensausgabe in der Kantine so dermaßen scheiße langsam agieren und sich quasi jede Kartoffel einzeln auf den Teller drapieren. Und kaum haben sie es in zehnminütiger Kleinstarbeit geschafft, sich die exakte Menge an Kartoffel auf den Teller zu frachten, geht das selbe Spiel nen halben Meter weiter beim Gemüse von vorne los. Und die Leute in der Schlange sind genervter und genervter. Und fangen irgendwann an, los zu pöbeln und besagte Personen drauf hinzuweisen, dass zwei Kartoffeln nicht exakt der Größe nach angeordnet auf dem Teller liegen und dass sie doch am besten noch mal von vorne anfangen sollen, wir hätten ja alle noch Zeit. Und ja, ich bin schnell genervt, wenn ich Hunger habe.
« Letzte Änderung: 19 Januar 2010, 14:43:46 von t_g »
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #655 am: 19 Januar 2010, 13:57:46 »

Monk war bei euch in der Kantine?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #656 am: 19 Januar 2010, 14:35:31 »

so ähnlich. Es fehlte nur die liebenswürdige Spleenigkeit.
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #657 am: 20 Januar 2010, 09:51:12 »

Leute, die "nix zu verbergen" haben, und glauben, das sei ein Argument. :P
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #658 am: 20 Januar 2010, 13:21:49 »

Leute, die an der Essensausgabe in der Kantine so dermaßen scheiße langsam agieren und sich quasi jede Kartoffel einzeln auf den Teller drapieren. Und kaum haben sie es in zehnminütiger Kleinstarbeit geschafft, sich die exakte Menge an Kartoffel auf den Teller zu frachten, geht das selbe Spiel nen halben Meter weiter beim Gemüse von vorne los. Und die Leute in der Schlange sind genervter und genervter. Und fangen irgendwann an, los zu pöbeln und besagte Personen drauf hinzuweisen, dass zwei Kartoffeln nicht exakt der Größe nach angeordnet auf dem Teller liegen und dass sie doch am besten noch mal von vorne anfangen sollen, wir hätten ja alle noch Zeit. Und ja, ich bin schnell genervt, wenn ich Hunger habe.

 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n035.gif)
 (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n035.gif)  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/n035.gif)

Dein Report hat mir echt den Tag gerettet..... danke!
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #659 am: 20 Januar 2010, 18:00:26 »

gefühlte 100 Mal in Folge bei ebay zu verlieren. Warme Mäntel sollte man im Sommer kaufen. Frier ich eben weiter... *selbstbemitleid*
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)