Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 16:23:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425921 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #615 am: 11 November 2009, 15:05:37 »

es ist die katze.. es hat nach mehreren neustarts und 12 stunden immer noch nicht aufgehört.. leider ist es nicht alice, sondern die telekom. ich besuch die nachher mal. *schrotflinte lad* :P

Ist das jetzt eine Amokandrohung eines verzweifelten Killerspielespielers? Ich frage nur, nicht dass es morgen in der Bild heißt, wir hätten nicht gefragt.

Die Bild ist viel zu beschäftigt mit der Schweinegrippe.

Ein Amoklauf oder eine Promi-Hochzeit zwischendurch geht immer.

Im Rahmen der Emanzipation könnte das das nächste mal ruhig mal ne Frau machen. Also Amoklauf jetzt, ne.

War da nicht letztens eine, die in der Schule mit einem Schwert den Dauemen der Mitschülerin abgesäbelt hat und dann geflohen ist?
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Liana

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #616 am: 11 November 2009, 15:20:07 »

Diese blöden und zeitraubenden physischen Diagramme, die ich gerade erstellen soll! >:(
Gespeichert
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. (Konfuzius)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #617 am: 11 November 2009, 15:22:23 »

es ist die katze.. es hat nach mehreren neustarts und 12 stunden immer noch nicht aufgehört.. leider ist es nicht alice, sondern die telekom. ich besuch die nachher mal. *schrotflinte lad* :P

Ist das jetzt eine Amokandrohung eines verzweifelten Killerspielespielers? Ich frage nur, nicht dass es morgen in der Bild heißt, wir hätten nicht gefragt.

Die Bild ist viel zu beschäftigt mit der Schweinegrippe.

Ein Amoklauf oder eine Promi-Hochzeit zwischendurch geht immer.

Und ein Tod eines Torhüters ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #618 am: 11 November 2009, 17:44:14 »

diese geldfressenden und nimmersatten, unsichtbaren Motten in meinem Portemonnaie.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #619 am: 11 November 2009, 21:45:35 »

diese geldfressenden und nimmersatten, unsichtbaren Motten in meinem Portemonnaie.
*ganz groß und dick unterschreib*
Gespeichert
".de Elite"

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #620 am: 11 November 2009, 21:46:16 »

die Technikklausur morgen...
Gespeichert
Per aspera ad astra.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #621 am: 11 November 2009, 23:15:07 »

es ist die katze.. es hat nach mehreren neustarts und 12 stunden immer noch nicht aufgehört.. leider ist es nicht alice, sondern die telekom. ich besuch die nachher mal. *schrotflinte lad* :P

Ist das jetzt eine Amokandrohung eines verzweifelten Killerspielespielers? Ich frage nur, nicht dass es morgen in der Bild heißt, wir hätten nicht gefragt.

Die Bild ist viel zu beschäftigt mit der Schweinegrippe.

Ein Amoklauf oder eine Promi-Hochzeit zwischendurch geht immer.

Und ein Tod eines Torhüters ...

Beinahe erschreckend finde ich, dass ich gestern Nachmittag noch mit einem Arbeitskollegen über einen krassen Fall von Suizid im kollegialen Umfeld meines Vaters gesprochen habe.

Morgen werde ich dann im Büro über sommerliche Temperaturen und Goldbarren reden.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Liana

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #622 am: 13 November 2009, 10:46:11 »

Lernen, lernen, lernen! ::) War, seit dem ich in Hamburg wohne, noch nirgends, um jemanden halbwegs kennen zu lernen. Weder auf Party oder sonstigen Treffen! >:(

Das schlimmste, ich weiss nicht einmal was, wie, wo, wann gut ist! *vorwutkochundgegenständerumschmeisssss*
Gespeichert
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. (Konfuzius)

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #623 am: 13 November 2009, 12:39:29 »

Lernen, lernen, lernen! ::) War, seit dem ich in Hamburg wohne, noch nirgends, um jemanden halbwegs kennen zu lernen. Weder auf Party oder sonstigen Treffen! >:(

Das schlimmste, ich weiss nicht einmal was, wie, wo, wann gut ist! *vorwutkochundgegenständerumschmeisssss*

Na, aber das ist doch leicht zu ändern. Morgen abend ist Return und Kir. Üblicherweise geht man (tm) zuerst in die Markthalle und wechselt dann je nach eigenem Härtegrad früher oder später ins Kir.

Oder haperts an der fehlenden Begleitung? Das kann ich mir ja kaum vorstellen.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #624 am: 13 November 2009, 12:42:58 »

*vorwutkochundgegenständerumschmeisssss*
nanana, macht man denn sowas!  ;D

Das Wochenende ist ja nicht gerade wenig los in HH. Im Grunde ist egal, wo du bist, du wirst auf so ziemlich jeder Party ein paar bekannte Gesichter sehen. Vorausgesetzt, du hast nicht so ein unglaublich mieses Gesichtergedächtnis wie ich. ;)
Gespeichert

Sylvie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 243
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #625 am: 13 November 2009, 12:49:46 »

Das schlimmste, ich weiss nicht einmal was, wie, wo, wann gut ist! *vorwutkochundgegenständerumschmeisssss*
nicht gleich alle umschmeisse! :o wir können uns treffe wenn du willst. bin auch recht neu hier. können also zusammen gehen...?!
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #626 am: 13 November 2009, 14:00:59 »

Das schlimmste, ich weiss nicht einmal was, wie, wo, wann gut ist! *vorwutkochundgegenständerumschmeisssss*
nicht gleich alle umschmeisse! :o wir können uns treffe wenn du willst. bin auch recht neu hier. können also zusammen gehen...?!
Dann wird die Blinde von der Blinden geführt? Originelle Idee... wie auch in diversen andern Threads zu ähnlichen Posts geschrieben, wenn ihr die Leute auf den Parties nicht anquatschen wollt, dann kommt doch einfach irgendwo mit hin zum vorglühen oder zu einem der anderen Treffen wo man sich dann auch mal gut unterhalten kann.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

krähe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #627 am: 13 November 2009, 14:51:06 »

Das schlimmste, ich weiss nicht einmal was, wie, wo, wann gut ist! *vorwutkochundgegenständerumschmeisssss*
nicht gleich alle umschmeisse! :o wir können uns treffe wenn du willst. bin auch recht neu hier. können also zusammen gehen...?!
zusammen passen solltet ihr... ::)
Gespeichert

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #628 am: 13 November 2009, 22:42:16 »

Das schlimmste, ich weiss nicht einmal was, wie, wo, wann gut ist! *vorwutkochundgegenständerumschmeisssss*

Das Kir ist Samstags eigentlich immer gut.. wenn die Musik mal ausnahmsweise schlecht ist, kann man sich immer noch mit Nachos vollfressen ;D


OT: Mario Barth ::)  nicht-lustig.de
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

Felicita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 209
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #629 am: 16 November 2009, 12:20:04 »

Das Wetter! >:(
Gespeichert