Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 13:51:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425866 mal)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #465 am: 19 August 2009, 11:08:32 »

... dass ich einfach so extrem faul bin und zu wenig Zeit für meine Instrumente und kreativen Ergüsse habe. :(
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #466 am: 19 August 2009, 11:21:05 »

weniger stressen und sich weniger unter druck setzen mit der musik und dem kreativen "arbeiten".

Wenn man sich nicht zwingt musik zu machen, machts plötzlich wieder spass. Ebenso die kreativen Ergüsse. Die kommen, wenn Zeit dafür ist. Die wenigsten Menschen können sowas erzwingen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #467 am: 19 August 2009, 14:48:57 »

weniger stressen und sich weniger unter druck setzen mit der musik und dem kreativen "arbeiten".

Wenn man sich nicht zwingt musik zu machen, machts plötzlich wieder spass. Ebenso die kreativen Ergüsse. Die kommen, wenn Zeit dafür ist. Die wenigsten Menschen können sowas erzwingen.

Bestimmt hast du ja auch recht... Immerhin schaffe ich es mittlerweile auch mal die beine hochzulegen und zu entspannen ohne mich schlecht zu fühlen, weil ich mit der Zeit sinnvolleres anfangen könnte...
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #468 am: 19 August 2009, 16:03:38 »

Bestimmt hast du ja auch recht... Immerhin schaffe ich es mittlerweile auch mal die beine hochzulegen und zu entspannen ohne mich schlecht zu fühlen, weil ich mit der Zeit sinnvolleres anfangen könnte...

"Sinnvoll" ist ein sehr relatives Wort.
Ich finde, sinnvoll ist alles, was deine momentanen Bedürfnisse befriedigt. Hast du Durst, trink was. Sitzt du unbequem, änder was daran. Und erst wenn alles stimmt, überleg was gerade wichtig ist. Und wenn für dich selbst gerade Rumsitzen und Nichtstun wichtig ist, dann ist das eben so, dann muss alles andere eben ein bisschen warten. :)
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #469 am: 19 August 2009, 17:11:41 »

Bestimmt hast du ja auch recht... Immerhin schaffe ich es mittlerweile auch mal die beine hochzulegen und zu entspannen ohne mich schlecht zu fühlen, weil ich mit der Zeit sinnvolleres anfangen könnte...

"Sinnvoll" ist ein sehr relatives Wort.
Ich finde, sinnvoll ist alles, was deine momentanen Bedürfnisse befriedigt. Hast du Durst, trink was. Sitzt du unbequem, änder was daran. Und erst wenn alles stimmt, überleg was gerade wichtig ist. Und wenn für dich selbst gerade Rumsitzen und Nichtstun wichtig ist, dann ist das eben so, dann muss alles andere eben ein bisschen warten. :)

Das ist echt wahr... das merkt man übrigens am ehesten, wenn man selbständig ist und theoretisch von morgens bis nachts arbeiten könnte, da steigt der Wert des "nichtstuns" in unglaubliche Höhen!

Obwohl wirklich nichts tun könnte ich nicht... ich nehm dann die Kamera mit und fotografiere Tierchen oder male & zeichne, mache Musik oder guck mir was interessantes an.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #470 am: 20 August 2009, 22:15:38 »

Bestimmt hast du ja auch recht... Immerhin schaffe ich es mittlerweile auch mal die beine hochzulegen und zu entspannen ohne mich schlecht zu fühlen, weil ich mit der Zeit sinnvolleres anfangen könnte...

"Sinnvoll" ist ein sehr relatives Wort.
Ich finde, sinnvoll ist alles, was deine momentanen Bedürfnisse befriedigt. Hast du Durst, trink was. Sitzt du unbequem, änder was daran. Und erst wenn alles stimmt, überleg was gerade wichtig ist. Und wenn für dich selbst gerade Rumsitzen und Nichtstun wichtig ist, dann ist das eben so, dann muss alles andere eben ein bisschen warten. :)

Das ist echt wahr... das merkt man übrigens am ehesten, wenn man selbständig ist und theoretisch von morgens bis nachts arbeiten könnte, da steigt der Wert des "nichtstuns" in unglaubliche Höhen!

Obwohl wirklich nichts tun könnte ich nicht... ich nehm dann die Kamera mit und fotografiere Tierchen oder male & zeichne, mache Musik oder guck mir was interessantes an.

Darum verweigere ich Homeoffice, denn derartiges "nichtstun" würde mich ständig von der Arbeit ablenken.


OnT:
..., dass dank des Wetters die gesamte Alkoholikerschaft aus der Gegend auf der Strasse rumgrunzt und grölt.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #471 am: 20 August 2009, 23:22:12 »

ne total bescheuerte Sache
Gespeichert
Per aspera ad astra.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #472 am: 21 August 2009, 08:26:40 »

..., dass dank des Wetters die gesamte Alkoholikerschaft aus der Gegend auf der Strasse rumgrunzt und grölt.

same here...ach nee, sind nur Nachbars Blagen...  ::)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #473 am: 02 September 2009, 11:04:54 »

Mein Englisch eben grade.... *stammelstammel*  ::)
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #474 am: 02 September 2009, 11:10:28 »

meiner alter Chef, der mein Geld nicht rausrücken will  >:(
Gespeichert
Per aspera ad astra.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #475 am: 02 September 2009, 17:14:24 »

Diese lähmende Müdigkeit gerade... *ächz* ich kann echt nicht mehr, sollen doch alle ihren Scheiß selber machen
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #476 am: 02 September 2009, 20:03:47 »

Dass die Wohnung, die ich morgen hätte besichtigen wollen, nach heutiger Nachbarschaftsbeschau ausfällt, weil sie in der Straße ist.
Und dass ich deshalb noch mindestens eine weitere Woche, wahrscheinlich länger, jeden Tag vier Stunden Arbeitsweg habe mit auf dem Rückweg von Mitarbeitern garantierter Verspätung.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #477 am: 02 September 2009, 20:17:28 »

Dass die Wohnung, die ich morgen hätte besichtigen wollen, heutiger Nachbarschaftsbeschau ausfällt, weil sie in der Straße ist.
Sei doch nicht so kleinlich! Die Mädels auf Gothic-Partys sehen im Schnitt weit schlimmer aus und verhalten sich zum Teil auch viel nuttiger, als echte "Horizontale". Die tun doch keinem was. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #478 am: 02 September 2009, 20:24:17 »

Hey, das Viertel ist saugeil! Nehmen würd ich sagen!
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #479 am: 02 September 2009, 21:35:52 »

Hey, das Viertel ist saugeil! Nehmen würd ich sagen!

Wäre es einfach nur auf dem Strich, wäre es ja noch okay. Aber am Eingang dieser Sackgasse befindet sich ein Zaun a la Herbertstraße mit der Aufschrift "Kein Zutritt für Frauen". Was soll ich mit einer Wohnung, in der mich außer den Professionellen vor der Tür keine Frauen besuchen dürfen, mal ehrlich? :P
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org