Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 14:42:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425886 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #315 am: 22 Januar 2008, 16:02:40 »

Und dann noch schwammige Briefings, jede Menge fehlendes Material, bzw. das wichtige Material kommt dann noch 2 Stunden vor der Deadline...

ARGH.

Da schul ich vielleicht lieber um auf ... keine Ahnung, ist irgendwie alles sehr unattraktiv gerade.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #316 am: 22 Januar 2008, 16:27:01 »

Da schul ich vielleicht lieber um auf ... keine Ahnung, ist irgendwie alles sehr unattraktiv gerade.

Klofrau bei Sanifair! Da muss man kaum noch was machen und geschissen wird immer!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #317 am: 22 Januar 2008, 16:58:29 »

Da schul ich vielleicht lieber um auf ... keine Ahnung, ist irgendwie alles sehr unattraktiv gerade.

Klofrau bei Sanifair! Da muss man kaum noch was machen und geschissen wird immer!  ;D

Wer dafür eine Schulung braucht, dessen Badezimmer möchte ich echt nicht sehen...  :o
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #318 am: 22 Januar 2008, 17:03:18 »

Da schul ich vielleicht lieber um auf ... keine Ahnung, ist irgendwie alles sehr unattraktiv gerade.

Klofrau bei Sanifair! Da muss man kaum noch was machen und geschissen wird immer!  ;D

Wer dafür eine Schulung braucht, dessen Badezimmer möchte ich echt nicht sehen...  :o
Also mein Badezimmer willst du bestimmt auch nicht sehen. Das hat nämlich schon darunter gelitten, dass ich für normale Sachen grad fast keine Zeit mehr habe.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #319 am: 22 Januar 2008, 17:05:24 »

Da schul ich vielleicht lieber um auf ... keine Ahnung, ist irgendwie alles sehr unattraktiv gerade.

Klofrau bei Sanifair! Da muss man kaum noch was machen und geschissen wird immer!  ;D

Wer dafür eine Schulung braucht, dessen Badezimmer möchte ich echt nicht sehen...  :o
Also mein Badezimmer willst du bestimmt auch nicht sehen. Das hat nämlich schon darunter gelitten, dass ich für normale Sachen grad fast keine Zeit mehr habe.
höhö. bei dem Ordnungstechnischen Zustand meiner Wohnung würde es vermutlich langsam weniger arbeit machen, umzuziehen, als hier aufzuräumen ^^

(aber vorher bring ich noch meine bekloppten nachbarn um -.-)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #320 am: 22 Januar 2008, 17:09:32 »

Also mein Badezimmer willst du bestimmt auch nicht sehen. Das hat nämlich schon darunter gelitten, dass ich für normale Sachen grad fast keine Zeit mehr habe.
Kenn ich zumindest soweit, dass ich meist Mittwochs oder Donnerstags die Kalkränder vom Duschen am Montag morgen bekämpfen muss... aber ich geh mal davon aus, dass da jetzt keine Lachen die Ecken verschandeln...  :D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #321 am: 22 Januar 2008, 22:56:18 »

Wollt ihr nicht doch auf PC umsteigen? Dann wäre die Welt schon ein klein bisschen besser..."

aaaaaarrrrghhh!!!!!
*windet sich vor seelischen schmerzen und horrorvisionen der "besseren welt"*
scnr... ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #322 am: 22 Januar 2008, 23:00:10 »

Wollt ihr nicht doch auf PC umsteigen? Dann wäre die Welt schon ein klein bisschen besser..."

aaaaaarrrrghhh!!!!!
*windet sich vor seelischen schmerzen und horrorvisionen der "besseren welt"*
scnr... ;D

Sagt die Dame die, als ich noch einen Apple besaß, mir original sagte: "Was ihr immer mit diesen Apples habt, also ehrlich - man kann es auch übertreiben ..."  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #323 am: 22 Januar 2008, 23:16:08 »

Wollt ihr nicht doch auf PC umsteigen? Dann wäre die Welt schon ein klein bisschen besser..."

aaaaaarrrrghhh!!!!!
*windet sich vor seelischen schmerzen und horrorvisionen der "besseren welt"*
scnr... ;D

Okay, ich gebs zu: Die Welt wär dann böse. Aber MÄCHTIG EFFIZIENT! ;D ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #324 am: 22 Januar 2008, 23:22:49 »

Aber MÄCHTIG EFFIZIENT! ;D ;D

darüber lässt sich streiten...  ;)

Die Welt wär dann böse.

sie IST bereits böse...  :)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #325 am: 23 Januar 2008, 00:13:55 »

Mit Apple sehe die Welt vielleicht stylischer aus... aber über Style läßt sich streiten.

Ich werde meinem nächsten Rechner auf jeden Fall einen Pinguin spendieren. Wir Polbewohner müssen zusammenhalten, auch wenn es unterschiedliche Pole sind.


Oder stimmt es, daß Solaris inzwischen als Freeware zu bekommen ist?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #326 am: 23 Januar 2008, 00:14:29 »

so haben halt einige menschen das unbedingte verlangen, sich in einer bestimmten Art und weise von der restlichen "Masse" abzugrenzen. um irgendwie "individuell" zu sein. oder besonders.
gipfelt dann in "die band hör ich nicht mehr, die hören ja noch 1.000 andere" oder halt in ausstattung mit markenrelevanten arbeitsgeräten. "wie? du nimmst bosch? also Fein musses doch mindestens sein!"  ::)

---
mac-user nerven! es gibt nur 2 Arten: Mac-User, die sich wünschen werden, mit einem PC zu arbeiten - und mac-user, die sich schonmal gewünscht haben, mit einem pc zu arbeiten.  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #327 am: 23 Januar 2008, 00:35:12 »

mac-user nerven! es gibt nur 2 Arten: Mac-User, die sich wünschen werden, mit einem PC zu arbeiten - und mac-user, die sich schonmal gewünscht haben, mit einem pc zu arbeiten.  ;D

Ich kenne eigentlich gar keine MAC-User. Nur MAC-Sektenmitglieder ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #328 am: 23 Januar 2008, 08:03:59 »

mac-user nerven! es gibt nur 2 Arten: Mac-User, die sich wünschen werden, mit einem PC zu arbeiten - und mac-user, die sich schonmal gewünscht haben, mit einem pc zu arbeiten.  ;D

Isch habe gar keine Peeeceeeee.
Aber ich wußte noch nicht daß ich es mir mal wünschen werde.
Na im hellsehen war ich eh noch nie so gut.
Wenn dem aber mal so sein sollte, werd ich wohl aus der Jobssekte austreten.


Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

dark_angel78

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 145
  • Residential Alien
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #329 am: 23 Januar 2008, 09:49:28 »

Oder stimmt es, daß Solaris inzwischen als Freeware zu bekommen ist?
Freeware ist es nicht, aber kostenlos zu haben (download von >dieser< Seite, weitere Informationen gibt es auch bei >Heise<).
Gespeichert
Der Letzte macht das Licht aus!