Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 12:25:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425836 mal)

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #210 am: 04 August 2007, 12:36:31 »

Wacken, einfach nur Wacken...  (http://cosgan.de/images/smilie/boese/p010.gif)
Bei mir sind's Spacken, einfach nur Spacken...

wobei es auf dem force attack festival (dieses punk festival da in rostock...) nach erzählungen noch spackiger zugehen soll!

das geht?!  (http://cosgan.de/images/smilie/konfus/g080.gif)

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #211 am: 04 August 2007, 15:00:16 »

MEINE MUTTER!!! Was die sich leistet....
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #212 am: 05 August 2007, 15:06:19 »

Dass mein grobschlächtriger Bauer (=Freund) die schicke Holz-Messing-Flinte, die ich heute auf dem Flohmarkt gekauft habe, kaputt gemacht hat.  :'(
Dem kann man auch nichts in die Hand geben!!  >:(
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #213 am: 06 August 2007, 15:14:00 »

Dass mein grobschlächtriger Bauer (=Freund) die schicke Holz-Messing-Flinte, die ich heute auf dem Flohmarkt gekauft habe, kaputt gemacht hat.  :'(
Dem kann man auch nichts in die Hand geben!!  >:(
Alles Absicht, damit dieser Schrott hier nicht die Hütte verschandelt.Wie kann man nur so einen Deko-Müll Marke "Gelsenkirchener Barock" hier anschleppen, den sich nicht mal meine Oma freiwillig in die Bude stellen würde ?  :(
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #214 am: 06 August 2007, 16:09:12 »

Dass mein grobschlächtriger Bauer (=Freund) die schicke Holz-Messing-Flinte, die ich heute auf dem Flohmarkt gekauft habe, kaputt gemacht hat.  :'(
Dem kann man auch nichts in die Hand geben!!  >:(
Alles Absicht, damit dieser Schrott hier nicht die Hütte verschandelt.Wie kann man nur so einen Deko-Müll Marke "Gelsenkirchener Barock" hier anschleppen, den sich nicht mal meine Oma freiwillig in die Bude stellen würde ?  :(
Tja, da sieht man: Nicht einmal deine Oma hat Geschmack.  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #215 am: 06 August 2007, 19:30:40 »

Hey, das ist eine original imitierte Steinschlosspistolen-Imitation!
Siehe: http://www.asp.sachsen-anhalt.de/presseapp/data/pdmd/2003/007_2003_pic_3.JPG

Ich bitte also um Anerkennung.  :P
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #216 am: 06 August 2007, 19:36:28 »

Ach, das sind nur Imitationen, die gar nicht funktionieren? Dann kannst du ja gar nicht für deine Rente vorsorgen und später deinen Gatten entsorgen. Laaaangweilig!  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #217 am: 06 August 2007, 19:37:38 »

Ooch, als schweres "Schlaginstrument" kann man das noch nutzen...
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #218 am: 06 August 2007, 19:52:05 »

Ach, das sind nur Imitationen, die gar nicht funktionieren? Dann kannst du ja gar nicht für deine Rente vorsorgen und später deinen Gatten entsorgen. Laaaangweilig!  8)
Und wo soll sie mit ihm hin? Im Ammersbeker Dorfteich versenken? Wir haben gestern im Kino gesehen, wohin sowas führen kann.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #219 am: 06 August 2007, 22:34:30 »

Ach, das sind nur Imitationen, die gar nicht funktionieren? Dann kannst du ja gar nicht für deine Rente vorsorgen und später deinen Gatten entsorgen. Laaaangweilig!  8)
Und wo soll sie mit ihm hin? Im Ammersbeker Dorfteich versenken? Wir haben gestern im Kino gesehen, wohin sowas führen kann.
im partykeller in handgerechte portionen zerstückeln und den schweinen zum Fraß vorwerfen   ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Xeraan

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
    • Rückenoase - Kurzurlaub für Körper und Seele
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #220 am: 07 August 2007, 09:35:20 »

Mich nervt es derzeit total, dass ich hier im Büro rumsitze und nix zu tun hab. Da könnte ich auch zu Hause sein und gescheitere Dinge machen.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #221 am: 07 August 2007, 10:23:47 »

Hey, das ist eine original imitierte Steinschlosspistolen-Imitation!
Siehe: http://www.asp.sachsen-anhalt.de/presseapp/data/pdmd/2003/007_2003_pic_3.JPG

Ich bitte also um Anerkennung.  :P
Nur X mal optisch spießiger und unechter  ::)

Zitat von: messie
Ach, das sind nur Imitationen, die gar nicht funktionieren? Dann kannst du ja gar nicht für deine Rente vorsorgen und später deinen Gatten entsorgen. Laaaangweilig!   8)
Könnte sie sowieso nicht.Die wüßte doch gar nicht, wie rum man die Flinte zu halten hat.Bei der bin ich schon froh, wenn sie einen Schraubenzieher auf der richtigen Seite anfäßt  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #222 am: 07 August 2007, 10:44:35 »

On Topic: schon morgens vor der Arbeit auf der Straße von so 'nem asozialen Bauarbeiterpack angepöbelt werden.  Ist ja wohl echt das letzte. >:( 
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #223 am: 07 August 2007, 11:37:33 »

On Topic: schon morgens vor der Arbeit auf der Straße von so 'nem asozialen Bauarbeiterpack angepöbelt werden.  Ist ja wohl echt das letzte. >:( 

War es wirklich Pöbelei oder waren es eher Zuneigungsbekundungen? ;)

Aber ich kenn das leider auch... bei mir sind es aber meist keine Bauarbeiter, sondern herumhängende Tü ... äh Jugendliche mit Migrationshintergrund.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #224 am: 07 August 2007, 12:23:09 »

Ein halb gelalltes, hinterhergegröhltes "Eyy, bissuu schlecht drauf? Lach doch ma'.. eyy, Süsse!"  fällt für mich definitiv unter Gepöbel.  Pfui, bäh. >:( 
Gespeichert