Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was mich total annervt...

<< < (476/484) > >>

Julya:
Krankwerden in Turbogeschwindigkeit.

Unglaublich, wie man innerhalb von drei Stunden SO krank werden kann, daß man sich kaum noch bewegen kann. >:( >:( >:(

EL:

--- Zitat von: Julya am 07 Februar 2013, 02:49:07 ---Krankwerden in Turbogeschwindigkeit.

Unglaublich, wie man innerhalb von drei Stunden SO krank werden kann, daß man sich kaum noch bewegen kann. >:( >:( >:(

--- Ende Zitat ---
Get well soon, Julya!   

CubistVowel:

--- Zitat von: EL am 07 Februar 2013, 09:20:34 ---
--- Zitat von: Julya am 07 Februar 2013, 02:49:07 ---Krankwerden in Turbogeschwindigkeit.

--- Ende Zitat ---
Get well soon, Julya!

--- Ende Zitat ---

Schließe mich an. Gute Besserung!

messie:

--- Ende Zitat ---

Was ist's denn, weißt du das schon? Erinnert mich an meine Lebensmittelvergiftung damals, da ging gar nichts mehr ... hoffe, dass es nicht so etwas Schlimmes bei dir ist, sondern "nur" Grippe oder so etwas ...

Gute Besserung auf jeden Fall!!

Julya:
Thank you und Dankeschön. :)

Es ist nur ne Grippe, aber den Ausbruch habe ich SO heftig echt noch nicht erlebt. :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln