Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was mich total annervt...

<< < (477/484) > >>

nightnurse:

--- Zitat von: Julya am 07 Februar 2013, 13:03:06 ---Es ist nur ne Grippe, aber den Ausbruch habe ich SO heftig echt noch nicht erlebt. :-\

--- Ende Zitat ---

*dozier* Superschnell superkrank werden ist ein Zeichen echter Grippe. Im Unterschied zu schweren Erkältungen, die gerne als "Grippe" angesehen und bezeichnet werden.
Leider wird man dann nicht superschnell wieder gesund  :(, aber trotzdem gute Besserung.

Julya:
Ja, ich fürchte auch, daß das mit dem superschnell Gesundwerden nicht klappt. So'n Kack. >:(
Aber dankeschön, Frau Nachtschwester! :)

colourize:

--- Zitat von: Julya am 07 Februar 2013, 13:59:51 ---Ja, ich fürchte auch, daß das mit dem superschnell Gesundwerden nicht klappt. So'n Kack. >:(

--- Ende Zitat ---
Hah, hatte ich letzte Woche auch: Am Dienstag innerhalb von ein paar Stunden mit Fieber so ausgeschaltet worden, dass ich früher von der Arbeit weg bin. Zuhause hingelegt und fast 14 Stunden gepennt. Mittwoch war ich dann so *richtig* grippemäßig krank (Kopfschmerzen, Schnupfen, Gliederschmerzen, Fieber), sodass es sich anfühlte als dauerte diese Nummer richtig lange... den ganzen Tag hing ich nur platt auf dem Sofa rum.

Am Donnerstagmorgen bin ich dann wach geworden und alles war wieder weg (bis auf ein wenig Husten). Hab ich auch noch nicht zuvor erlebt so was.

- Jedenfalls gute Besserung Dir!

Taéra:
Hmm, also ich kenne -was Grippen angeht- nur diese zwei Tages-Grippen. :D Und selbstverständlich habe ich sowas nur übers WE.
Das letzte Mal vor ein einhalb Jahren eine Woche vor meinen mündlichen Prüfungen. Hab Blut und Wasser geschwitzt, weil ich dachte, grade jetzt wirds länger dauern, aber hatte Glück. :)

Und das wünsche ich dir auch, Julchen. :D

Julya:

--- Zitat von: colourize am 07 Februar 2013, 18:12:46 ---Hah, hatte ich letzte Woche auch: Am Dienstag innerhalb von ein paar Stunden mit Fieber so ausgeschaltet worden, dass ich früher von der Arbeit weg bin. Zuhause hingelegt und fast 14 Stunden gepennt. Mittwoch war ich dann so *richtig* grippemäßig krank (Kopfschmerzen, Schnupfen, Gliederschmerzen, Fieber), sodass es sich anfühlte als dauerte diese Nummer richtig lange... den ganzen Tag hing ich nur platt auf dem Sofa rum.

Am Donnerstagmorgen bin ich dann wach geworden und alles war wieder weg (bis auf ein wenig Husten). Hab ich auch noch nicht zuvor erlebt so was.

- Jedenfalls gute Besserung Dir!

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, dass sich das tatsächlich auch so entwickeln könnte. :o
Seit ein paar Stunden geht es langsam aber deutlich wieder bergauf. Unglaublich.
Ich WILLWILLWILL auch bis morgen Abend wieder fit sein. :)

Danke für die Genesungswünsche, ich glaube, sie helfen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln