Abe rdie anderen Foren sind eher weniger zum spammen gedacht (auch wnen iches auch gern mal tue )
Zitat von: "Thomas"Na und, das ist keine Ausrede.Ich gehöre ebenfalls zu der gleichen Gruppe, und trotzdem bin ich (fast) immer up-to-Date, was das waschen von schmutziger Wäsche in diesem Forum betrifft Ich werde mir Mühe geben, in Zukunft mehr mit den zwischenmenschlichen Problemen hier vertraut zu werden.
Na und, das ist keine Ausrede.Ich gehöre ebenfalls zu der gleichen Gruppe, und trotzdem bin ich (fast) immer up-to-Date, was das waschen von schmutziger Wäsche in diesem Forum betrifft
aba ein forum is dazu da viel reinzuschreiben und rumzuspammen
Mach doch was du willste
Stichwort "Vorstellungsthreads": in wie vielen davon muss man "wie alt bist´n du? Wie issen deine Blutgruppe, weil ich dich beissen will?" oder "wo sind denn die Pics, damit ich dich auf ner Party mal anlabern kann?" noch lesen, bevor der Poster merkt, das es nervt?
Öhm. Das mit der Blutgruppe entstand aus der von mir eingebrachten Frage nach dem Blutdruck.
Diese ganze Unterhaltung / Diskussion ist völlig sinnlos ... aba das gefällt mir
seh ich beispielsweise hier aber erstmal garnix von: http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?p=123721#123721Ab Seite zwei steigt dann auch Blutgetier in das Trio der Nervbratzen mit ein.