aba spammen wir hier nich alle nur rum?
Hey, ich bin hier fast jeden Tag, nur nicht durchgehend. Ich gehöre zur hart arbeitenden Bevölkerung!!!!
Warum stört es dich denn? Oo
Zitat von: "DyingAngel"aba spammen wir hier nich alle nur rum? das die letzten 20 Beiträge in jüngster Vergangenheit ständig nur im Schall&Rauch-Board zu finden sind ist die eine Sache. Kann man halt nix dran ändern. Das bei allen 20 Threads aber "Blutgetier" als letzter Poster steht....jaaa doch, das nervt mich schon ein wenig. Nebenbei ein bisschen rum zu spammen ist ja völlig ok, aber als ausschliessliche Beschäftigung in diesem Forum finde ich es einfach verdammt nervtötend.
hat da einer deinen wunden punkt getroffen? *schmunzelt* ich spame viel schlimmer, warum machst du MICH nicht deswegen an?
Warum stört es dich denn? OoSpringt dir der Name so ins Gesicht, das du ihn nicht übersehen kannst?
Na und, das ist keine Ausrede.Ich gehöre ebenfalls zu der gleichen Gruppe, und trotzdem bin ich (fast) immer up-to-Date, was das waschen von schmutziger Wäsche in diesem Forum betrifft
aba ein forum is dazu da viel reinzuschreiben und rumzuspammen
Ich weiss zwar nicht wo da dein Problem ist, aber ich kann sehr gut Postings überlesen.